1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Aktuelle Info's zu Hornby - Arnold

THEMA: Aktuelle Info's zu Hornby - Arnold
Startbeitrag
HarburgerLokschuppen - 01.04.09 14:03
Hallo zusammen,
Ich habe heute die Info bekommen, das die Arnold Stadteexpresswagen wieder neu aufgelegt werden. Diese werden mit einer neuen Betriebsnummer versehen und haben ein A hinter der artikel Nr. also HN4032A und HN4033A.
Diese können also ab sofort im Fachhandel vorbestellt werden, soweit eure Händler die nun gelistet haben.
Ich kann nur dazu raten...denn ich weiß nicht wie hoch die Auflage sein wird.
Lieferung ca. zu Anfang November 2009

Des weiteren kann ich euch die Meldung weiter geben, das es keine Sonderpreisaktionen mehr zu Loks und Waggons in diesem Jahr mehr geben wird. Wer sich also das ein oder andere Modell noch zu Schnäpchen Preisen sichern möchte, sollte dies rasch tun. Auch wie z.B BR 95, BR 05 ect werden wohl dann nur noch zu normalen konditionen auch für uns Händler einzukaufen sein. Diese endete zum 31.03.09!!

Ingoformative Grüße

Die Halberstädter sind schon gut gelungen ! Top Modelle Von Arnold. Habe bereits die Grünen. Die Städteexpress Lackierung reizt mich auch noch ...

Auch die Mitteleinstiegswagen der DB sind TOP !

Schade dass dies bei den Fahrzeugen nicht mehr der Fall ist. Denke da nur an meine BR 95 die nach zweimaligen Umtausch immer nur och Rückwärtsfahrten liebt Und die V 80 zwar Top aber leider keine Haftreifen ! Hoffe da kommen bald die Austauschachsen und diese umsonst für die Haftreifenlosen V80. Um den Kundenstamm wenigstens zu behalten !

Gruß Björn
Hallo,

danke für die Info. Schön, dass Arnold / Hornby reagiert und eine zweite Auflage macht und das gleich mit einer anderen Betriebsnummer.

lg
ismael
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....l;dteexpress#x371691

ich hatte das schon vor 2 Wochen gemeldet . aber danke für die bestellnummer info Ingo  jetzt habe ich gleich was festes ..

weißt du was von einem Dreier pack der Kommen soll ???


Gruß Andy
Ein Hinweiß in eigener Sache sei mir noch erlaubt.
Die Bierwagen HN 6019 + HN 6020 die Werkseitig restlos Ausverkauft sind, und auch kaum noch ein Händler hat, habe ich noch aus einem Rückläufersendung bei Hornby Arnold jeweils 9 Sets bekommen.
Sollte also jemand Interesse haben und diese Wagen noch suchen, ist dieser Hinweiß für den jenigen vielleicht sehr wertvoll.
Danach ist aber auch endgültig Schluss. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich voherige Anfragen (auch aus dem Forum) nicht eine Absage erteilen müssen.

Gruß

Ingo
Hallo,

wie heißt es so schön: Unverhofft kommt oft. Es ist auch schön zu erfahren dass Rückläufer trotz Fernostproduktion nicht einfach weg geschmissen + gutgeschrieben sondern repariert/ersetzt + nachgeliefert werden. Das finde ich gut!

Grüße, Peter W.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;