1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Neue Zentrale von NEW-DIGI-INOVATION

THEMA: Neue Zentrale von NEW-DIGI-INOVATION
Startbeitrag
Jürgen W - 01.04.09 15:26
Heute habe ich meine neue Digital-Zentrale von NEW-DIGI-INOVATION bekommen.
Ich muß sagen, die ist richtig gut und alles was in den Ankündigungen angesagt wurde geht sofort. Die Zentrale an den Anschlüssen meiner Anlage angeschlossen, das Mikrophon mittig auf meinen Gleisbildstellpult angebaut, an die Zentrale angeschlossen.
Eingeschaltet und schon konnte man auf dem Display sehen wie die Zentrale alle auf der Anlage stehenden Loks einliest, das waren 73 an der Zahl, hat 10 Min. gedauert.
Und das beste an der Steuerung kommt jetzt, nachdem ich die 1. Lok mit ihren Namen ( BR 01.10) angesprochen habe, hat sie sich damit gemeldet das sie das Licht eingeschaltet hat. Dann habe ich ihr gesagt sie soll anfahren bis Fahrstufe 20, das hat sie gemacht nach dem im Decoder gespeicherten angaben. Ich bin mit meiner neuen Zentrale sehr zufrieden, nur muss ich mir für meine Loks noch ein paar andere Namen ausdenken, damit ich sie besser unterscheiden kann.

Gruß Jürgen

Was für ein tag ist es heute??? ............

Oh welch Wunderwerk der Technik, wenn nicht heute, wann dann sollte die Digi-Zentrale geliefert werden...

Ich will Bilder sehen ;)

Grüße aus Nürnberg
Ralph
Ja, die ist wirklich klasse. Was etwas nervt ist die Sprachrückmeldung der Lokomotiven.
Alles in allem aber schön gemacht.

Gruß
Daniel
    

hi, war eigentlich als April Scherz gedacht, gibt es aber doch schon

http://www.gamesontrack.de/pages/nyheder.asp?menuGuid=16496

Gruß Jürgen


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;