1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Gleisplanvorschlag 4,2 x 0,9 m

THEMA: Gleisplanvorschlag 4,2 x 0,9 m
Startbeitrag
Lorenz - 05.04.09 11:38
Hallo,

Ihr sucht einen Gleisplan auf 4,2 x 0,9 m. Ein 2-gleisiges Oval mit 280 er Mindestradien. Zwei Bahnhöfe. Aber keine Straßenbahn. Und das ganze soll zu 100 % dem Vorbild entsprechen. Gibts nicht? Es gibt alles:

http://maps.live.de/LiveSearch.LocalLive?cp=59....lt=-90&alt=-1000

Das Depot der Stockholmer Metro. Ich hatte es vor einiger Zeit mal besucht und fühlte mich spontan an eine Modellbahn erinnert

Grüße
Lorenz

klasse!
Sieht schon interessant aus... Danke dafür......

was ich mich allerdings frage: Was wird in der Fabrik nebenan produziert??? Bei MSN-Live-Maps ist die Fabrik verpixelt, bei Google Earth nur leicht verschwommen..........
Ist schon komisch.......Nachtigall ick hör dir tapsen....

Gruß Sascha
Das nennt sich Högdalens Atervinning. Högdalen ist offensichtlich ein Stadtteil von Stockholm. Atervinning kann man mit Wiederaufarbeitung übersetzen.

Über die Straße mit Hausnummer gefunden und übersetzt mit Googlemaps und Google.

Gruß, Roland
Danke Roland......

wäre dann wohl ungefähr mit Le Harc gleichzusetzen...... 'ne einfache Müllwiederaufbereitung würden die glaube ich nicht verpixeln.......

Aber was weiß schon so'n kleiner Typ wie ich........ mitten aus der Generation Doof........

Gruß Sascha
Hallo FreuNde,

direkt rechts neben den verpixelten flächen liegt der TUeV - da war ich schon oft....

Und der liegt neben Wärme-/Elektrizitätswerk in Högdalen. Dort wird aus Muell Elektrizität hergestellt - das ist kein Staatsgeheimnis. Warum das auf den amerikanischen Seiten pixliert ist verstehe ich nicht, auf den schwedischen www.eniro.se und www.hitta.se sieht man alles bestens. Das pixlierte links unten ist das Werk und rechts oben liegt die Trafo-Station.
Den Muell bezieht man teilweise von der von Roland schon genannten Återvinningsstation, die direkt daneben liegt aber nicht pixliert ist.

Eine Alternative zu dem obigen U-Bahn-Depot ist das in Liljeholmen. Geeignet fuer den der eine Autobahn ueber dem Depot haben möchte.   http://maps.live.de/LiveSearch.LocalLive?cp=59...lt=-90&alt=-1000 (ich hoffe der Link funzt).

Schöne Gruesse von dem ex-Stockholmer
Gregor
Ahhhhh, vielen Dank, Gregor.....

Da waren die Amis also nur übervorsichtig.....

Gruß Sascha


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;