1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Neues von der Modellwelt: Nadelbaumbau...

THEMA: Neues von der Modellwelt: Nadelbaumbau...
Startbeitrag
Elvis - 06.04.09 12:51
Servus,

Baumbau mal anderst. Mir haben die üblichen Bäume nicht gefallen. Darum habe ich nach eine Methode gesucht, selber Nadelbäume zu bauen. Das Nadelkleid kommt von Silhouette, der Stamm ist Marke Eigenbau...

Hier findet ihr den Artikel mit allen Bildern:
http://www.modellweltmueller.de/Nadelbaumbau

Viel Spass!

Grüßle
Elvis

Die von Elvis zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Das ist doch die Anleitung vom letzten Minitrix Club-Magazin ?

Wer kupfert denn da wo ab 8-O

Grüße,
  Michael
Servus,

richtig, die Bilder waren auch im TM. Nicht nur die gleichen... sogar die selben...

Grüßle
Elvis
Hallo Elvis,

vielen Dank für die schöne Anleitung! Werde es ausprobieren.

Grüße
Thomas
Mir haben die "üblichen Bäume auch nicht so recht  gefallen. Da ich nicht unbedingt Rockefellers Neffe bin, mußte ich improvisieren.  Ich nahm ein paar "Flaschenbürsten" und behandelte die mit etwas Sprühkleber und feinen Schaumstreuflocken. Da sahen sie dann erheblich echter aus. Seht es Euch an.  Auf dem ersten Bild kann man schön vergleichen. Das zweite zeigt es bnoch deutlicher. War etwas zeitaufwenig, aber relativ billig.

Prellbock1

Die von Prellbock1 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Prellbock1,

nichts gegen deine Methode, aber meiner Meinung nach sind diese Bäume eher für den Hintergrund geeignet. Für den Vordergrund sollte man doch eher die Bäume nach der Methode von Elvis nehmen.

Nichts für ungut

Beste Grüße

ANdreas-

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;