1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: ?? Artikel Jubiläumszüge Fleischmann ??

THEMA: ?? Artikel Jubiläumszüge Fleischmann ??
Startbeitrag
110 483-5 - 06.04.09 23:55
Guten Abend,

sind die Loks und Wagen aus den Jubiläumszügen von Fleischmann auch einzeln erhältlich? Im Neuheitenprospekt steht: "Jeder Einzelartikel aus diesen Zügen hat für sich einen speziellen Aktionspreis gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung 2009." Können die einzelnen Modelle zu diesem "speziellen Aktionspreis" gekauft werden, oder soll uns hier nur deutlich werden, was wir sparen können? Ich habe sie noch nirgendwo gesehen.
Die Zusammenstellung der Jubiläumszüge finde ich übrigens recht willkürlich, und dass die uns da immer noch die alten und falschen Am- und Bm-Wagen in o.b. verkaufen wollen, ist ein Witz.

Gruß

Frank

Da mich der 8299, das ist der 8 achsige Tiefladewagen aus Set 12 reizt, habe ich mal auf der Fleischmann-Homepage nachgeschaut, da wird er mit 26,50 UVP angegeben http://www.fleischmann.de/?viewproduct=1139&am...ry=8299&onlynew=
Die anderen Modelle haben online allerdings Ihre normale UVP, bei den Kesselwagen aus Set 12 etwas um die 30 Teuros.
Gruß Björn
@Michael

Danke für den Hinweis, habe ich mit der Suchmaschine nicht gefunden. Das ist natürlich ernüchternd und ich frage mich, warum die dann einzelne Preise an die Wagen und Loks dran schreiben - damit wir das dann selbst zusammenzählen, oder was ?!?

Übrigens: Den Fal-Wagen hätte ich auch genommen, gleich 10 Stück oder so.

Gruß

FM

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;