1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Fleischmann WLE 22 erschienen

THEMA: Fleischmann WLE 22 erschienen
Startbeitrag
Udo K - 08.04.09 09:33
Hallo,

gestern erhielt ich meine WLE 22 von Fleischmann. Als alter Westfale konnte ich mir die Vorbestellung nicht verkneifen.

Die technischen Eigenschaften des Modells entsprechen denen der bereits im Forum an anderer Stelle geschilderten Erfahrungen und begeistern mich (ist meine erste ER20). Insbesondere positiv empfinde ich das vergleichsweise hohe Gewicht des Modells, die Lok fühlt sich um einiges schwerer an als z.B. die 185.

Optisch finde ich die Lok auch recht gelungen, einziger Kritikpunkt der mir sofort ins Auge gefallen ist, ist die sehr matte Lackierung. Etwas mehr Glanz sollte es bei modernen Lokomotiven schon sein, finde ich.

Im Anhang ein paar Bilder des Modells.

Viele Grüße,

Udo,

der mit der neuen Lok leider nun nicht gleich richtig losfahren kann, weil die Bahn aktuell eine ziemliche Baustelle ist. Mehr als 30cm hin und zurück sind erstmal nicht drin.

Die von Udo K zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Na toll...

und ich muss sparen wegen der blöden Kurzarbeit... Krise lässt grüßen

Gruß, Sven


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;