1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Minitrix 212 ozeanblau

THEMA: Minitrix 212 ozeanblau
Startbeitrag
jensemann1962 - 09.04.09 17:31
Hallo zusammen,
kann mir mal bitte jemand von euch weiterhelfen - es geht um eine MTX 212 in ozeanblau.
Die ganz aktuelle 212 (MTX 12577 oder 12578) hat ja den korrekten ozeanblau-Farbton.
Wie sieht es bei den älteren Modellen aus? Ich weiß, dass es mal die 221 von MTX in ozeanblau-beige gab und da hatte das ozeanblau einen ziemlichen Stich ins Grün.
Für einen Umbau ist mir die aktuelle 212er-Version a) zu schade und b) zu teuer...
Freu mich auf Infos.
Gruß
Jens

PS: Tante Edith meint, eine rote MTX-212 hat Jensemann schon, ein ozeanblaues Gehäuse würde auch reichen..., falls jemand eins übrig hat


Hoi Jens,

ich habe so eine ganz alte - dort ist der Farbton tatsächlich ein bisserl ins grünliche gehend.

Doei
Trixi
Hallo,

geht´s darum?


http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/forum/read.php?17,4203691

Wird nur der lange Vorbau gebraucht?

mal rein kopiert

Hans Hans
Hallo Hans,
nee, ich brauch den grünen Vorbau, also den kürzeren. Ist aus der Perspektive vielleicht nicht ganz so deutlich zu sehen.
Gruß
Jens

PS: Auf meinem angehängten Bild vielleicht etwas deutlicher zu sehen

Die von jensemann1962 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Stimmt,
der kurze Vorbau.
Den lange erkennt man an den Lüfter-Gittern.

Wieso nicht einfach warten bis in der EBucht das Gewünschte zufällig angespült wird?

Hans Hans


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;