Anzeige:

THEMA: Minitrix 212 ozeanblau
THEMA: Minitrix 212 ozeanblau
jensemann1962 - 09.04.09 17:31
Hallo zusammen,
kann mir mal bitte jemand von euch weiterhelfen - es geht um eine MTX 212 in ozeanblau.
Die ganz aktuelle 212 (MTX 12577 oder 12578) hat ja den korrekten ozeanblau-Farbton.
Wie sieht es bei den älteren Modellen aus? Ich weiß, dass es mal die 221 von MTX in ozeanblau-beige gab und da hatte das ozeanblau einen ziemlichen Stich ins Grün.
Für einen Umbau ist mir die aktuelle 212er-Version a) zu schade und b) zu teuer...
Freu mich auf Infos.
Gruß
Jens
PS: Tante Edith meint, eine rote MTX-212 hat Jensemann schon, ein ozeanblaues Gehäuse würde auch reichen..., falls jemand eins übrig hat
kann mir mal bitte jemand von euch weiterhelfen - es geht um eine MTX 212 in ozeanblau.
Die ganz aktuelle 212 (MTX 12577 oder 12578) hat ja den korrekten ozeanblau-Farbton.
Wie sieht es bei den älteren Modellen aus? Ich weiß, dass es mal die 221 von MTX in ozeanblau-beige gab und da hatte das ozeanblau einen ziemlichen Stich ins Grün.
Für einen Umbau ist mir die aktuelle 212er-Version a) zu schade und b) zu teuer...
Freu mich auf Infos.
Gruß
Jens
PS: Tante Edith meint, eine rote MTX-212 hat Jensemann schon, ein ozeanblaues Gehäuse würde auch reichen..., falls jemand eins übrig hat
Beitrag editiert am 09. 04. 2009 17:37.
Hoi Jens,
ich habe so eine ganz alte - dort ist der Farbton tatsächlich ein bisserl ins grünliche gehend.
Doei
Trixi
ich habe so eine ganz alte - dort ist der Farbton tatsächlich ein bisserl ins grünliche gehend.
Doei
Trixi
Hallo,
geht´s darum?
http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/forum/read.php?17,4203691
Wird nur der lange Vorbau gebraucht?
mal rein kopiert
Hans Hans
geht´s darum?
http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/forum/read.php?17,4203691
Wird nur der lange Vorbau gebraucht?
mal rein kopiert
Hans Hans
jensemann1962 - 09.04.09 19:50
Hallo Hans,
nee, ich brauch den grünen Vorbau, also den kürzeren. Ist aus der Perspektive vielleicht nicht ganz so deutlich zu sehen.
Gruß
Jens
PS: Auf meinem angehängten Bild vielleicht etwas deutlicher zu sehen
Die von jensemann1962 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
nee, ich brauch den grünen Vorbau, also den kürzeren. Ist aus der Perspektive vielleicht nicht ganz so deutlich zu sehen.
Gruß
Jens
PS: Auf meinem angehängten Bild vielleicht etwas deutlicher zu sehen
Die von jensemann1962 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Stimmt,
der kurze Vorbau.
Den lange erkennt man an den Lüfter-Gittern.
Wieso nicht einfach warten bis in der EBucht das Gewünschte zufällig angespült wird?
Hans Hans
der kurze Vorbau.
Den lange erkennt man an den Lüfter-Gittern.
Wieso nicht einfach warten bis in der EBucht das Gewünschte zufällig angespült wird?
Hans Hans
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;