1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Ausstellungsanlagen

THEMA: Ausstellungsanlagen
Startbeitrag
Schienenwolf - 10.04.09 00:53
Hallo, kann mir jemand sagen wo es im südlichen Baden Württemberg Modelleisenbahn Ausstellungen ( Dauer - Ausstellungen ) gibt? Raum Freiburg, Lörach oder Basel. Außer Hausach da war ich schon.

Vielen Dank
Heiko

selber Hallo,

hast du hier schon geschaut,

http://www.1zu160.net/termine/dauertermine.php   ?

Vielleicht ist was dabei.

Sonst 1 : 1 in Mulhausen (F) gucken.

frohe Ostern
volker
Hallo zusammen,
habe heute mit einer Lieferung einen Flyer
von Modellshow Merklingen bekommen.
"Europas schönste Modellbahn"
Kennt jemand diese Anlage?
Ist der Slogan nicht sehr übertrieben wenn man MiWuLa kennt?
www.modellbahnshow.de

Gruß Helmut
Hach herrjee? Was ist "schön"? Liegt nicht Schönheit immer im Auge des Betrachters, wie der große Dichterfürst schrieb?
Der Eine mag blond, der andere schwarz...
hallo Helmut,
Zitat

habe heute mit einer Lieferung einen Flyer
von Modellshow Merklingen bekommen

War da auch ein Flyer vom Modellbahn Zauber in Friedrichstadt dabei?
Dann lassen wir uns mal von dem Club überraschen.    

Ostergrüße aus dem südlichen Norden
Volker

Merklingen ist soweit ganz nett und direkt an der Autobahn. Wenn man sowieso vorbeifährt oder auf der schwäbischen Alb ist,kann man ruhig vorbeischauen.Extra anreisen würde ich aber nicht!Übrigens fotografieren kostet vor einigen Jahren etwas extra!!!!Hausach ist für mich schöner.
Am Schluchsee ist auch eine Ausstellungsanlage die ich aber selber noch nicht gesehen habe.
Gruß
Thomas
Guten Abend zusammen,
Merklingen habe ich vor ein paar Jahren mal angesehen, es ist eine Märklin-Anlage. Damals mußte man fürs fotografieren einen extra Betrag löhnen, wies heute ist weiß ich nicht.
Die Anlage(n) am Schluchsee kenn ich nur vom erzählen. Hab mal vor ein paar Jahren eine Bahnreise mit dem Wochenend-Ticket organisiert, konnte aber krankheitshalber nicht mit. Die Kumpels waren nicht sehr begeistert.
Vielleicht sind wir auch zu verwöhnt von Hausach, MIWULA und so...

Wünsch Euch allen schöne Osterfeiertage
Grüßle Joachim
Hallo zusammen,
habe mir letzte Woche endlich mal die Modellbahnschau in Bad Driburg (www.mo187.de) angeschaut. Sehr empfehlenswerte Arbeit! Nicht wie die anderen Großanlagen einfach auf Masse gesetzt, sondern jede Ecke sorgfältig ausgestaltet. Seit heute wird die Anlage erweitert und soll wohl Pfingsten wieder neu öffnen. Die Macher haben sehr filigran gearbeitet und nette Details, auch mit verschiedensten Bahnhofsansagen u.ä. erstellt. Ist zwar nicht unsere Spur, aber zum Ideen holen kann man ja auch mal über den Tellerrand schauen, oder?
Gruß
Roland


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;