1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Future Central Control

THEMA: Future Central Control
Startbeitrag
nied2001 - 12.04.09 20:29
Hallo und frohe Ostern,

ich habe auf der Messe in Sinsheim am Stand von MTTM ein Prospekt über das
Future Central Control Modul mitgenommen. Auf meine email an MTTM über Infos darüber habe ich jetzt auch nach Wochen keine Antwort..
Kennt einer von Euch dieses Modul und was es kann?

Gruß
Roland

Hallo Roland,
ist schon komisch. Auch auf deine Anfrage im MTTM Forum gab es bisher keine Antwort. Die MTTM Homepage schweigt sich da auch aus. Veränderungen sind da eh selten.
Könntest du vielleicht den Prospekt den du in Sinsheim bekommen hast einstellen?
Würde mich interessieren ob jetzt auch MTTM auf den Multiprotokoll-Zug aufspringt.
Fahre bisher mit der MC2004 und bin auch vom Prinzip her zufrieden. Allerdings scheint mir das Rautenhaus System mit Multiprotokoll und so Zukunftsträchtiger.
Da der Herr Stollner bisher Multiprotokoll kategorisch ablehnt, habe ich mich schon fast entschieden mich von meiner MC2004 zu verabschieden.
Allerdings würde mir ein Display an der Zentrale selbst, ähnlich dem von Müt, schon besser gefallen.

Gruß     Harry
Hier nochmal das Prospekt

Gruß Roland



Die von nied2001 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Roland,
besten Dank für den Scan.
Das sieht ja wie die Eier legende Wollmilchsau aus. DCC, Motorola, SX1, SX2 und MFX. Anschließbar scheinbar Märklin Mobile Station und auch Sx-Komponenten. Ansonsten wie bei Rautenhaus ohne Display. Dafür zumindest in dem Prospekt im Bundle mit ST-Train.
Da ziehe ich wohl eher die Rautenhaus Lösung vor. Motorola und MFX spielt bei N wohl keine Rolle. Wenn man dann noch auf den SX2 Bus setzt sehe ich durch den verlangsamten Bustakt die Vorteile eher bei Rautenhaus.
Wenn man bei MTTM dann auch jetzt noch keine weiteren Infos heraus rücken möchte scheint es vom Entwicklungsstand noch nicht all zu weit zu sein. Rautenhaus RMX soll ja wohl im Sommer kommen.

Gruß    Harry
Hallo Harry,

ich würde auch eher zu Rautenhaus tendieren, allein schon wegen der Informations-Probleme.
Der Mitarbeiter am Stand war sehr nett und hat mir ausführlich das Servomodul erklärt. Das Prospekt habe ich nur aus "Reflex" mitgenommen.

Gruß Roland
Zitat:

Intermodellbau Dortmund 22. - 26.4., Halle 5 Stand 5032 Dort werden wir Ihnen unsere Neuheiten FCC Zentraleinheit und X2X-Box vorstellen

http://www.mttm.de/

Gruß Achim


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;