1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Besuch in Madrid

THEMA: Besuch in Madrid
Startbeitrag
wolfgang(berlin) - 15.04.09 19:42
morgen früh geht der Flieger nach Madrid.Hat jemand noch interessante Adressen von dort ansässigen Mobahändlern.

wolfgang(berlin)

Ich weiß nicht ob du den hier schon kennst:

http://www.matey.com/
Bazar Matey
Fuencarral, 127

da hab ich schon in der SpurN Wühlbox einige Schnäppchen erhalten =)
Hallo Wolfgang,

MoBa-Händler habe ich nicht gesehen (auch nicht gesucht), aber der Bahnhof ATOCHA ist nett anzuschauen. Die haben dort in die alte Bahnhofshalle einen kleinen Urwald gepflanzt. Da kannste durchmarschieren und Dich wunderbar abkühlen. Zwischen den Bäumen wird nämlich ein kühlender Wassernebel versprüht.

http://www.youtube.com/watch?v=1QKltUEgapk&feature=related

Und der Park RETIRO ist empfehlenswert.

Viel Spaß!

Olé!

Olaf
Gern Olaf,aber z.Z regnet es in Madrid leider !!

wolfgang(berlin)
Hallo,
Ich Schreibe aus Spanien. Matey ist gross aber Teuer. Seit Jahre kaufe ich in Deutschland, Österreich und in die Schweiz.
Matey hat nur eine Schaufenster mit Zweitehand Rollmaterial (Wagen und Lokomotiven)
Im Chamartin Hbf hast du eine "Poly" Spielwarengeschäft manchmal mit gute Angebote.
Trenelectrico ist auch eine gute geschaft, kleine sortiment, aber gute Preise. Es ist eine Wohnung gegenüber Atocha.  webseite: www.trenelectrico.com

Juguetes Gonzalez, Alcantara Strasse 32
Ach so, Achtung in Atocha Hbf. Bilder sind verboten. In Ganz Spanien man benutzt einige Ausweiss um Bilder zu machen.
"Matey hat nur eine Schaufenster mit Zweitehand Rollmaterial (Wagen und Lokomotiven)" SAge ich als interesant. Wie sage ich vorher, ist eine Grosse geschäft.
@Wolfgang
Oh, ich beneide Dich.
Bin selber regelmässig dort, die Adressen die ich kenne wurden schon genannt.
Aber ich lasse es mir nicht nehmen dir viel Erfolg oder Spass in Madrid zu wünschen :)

Grüße
Marco


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;