Anzeige:

THEMA: 6. Dortmunder N-Treffen 19.06.09
THEMA: 6. Dortmunder N-Treffen 19.06.09
Jürgen W - 18.04.09 13:03
Schon mal zum eintragen in den Terminkalender.
6. Dortmunder N-Treffen
Freitag, 19. 06. 2009
Gaststätte Rabeneck
44359 Dortmund
Siegburgstr. 29
Uhrzeit:
19:00 h
Hoffen das wieder viel dabei sein werden.
Testanlage Analog, SX und DCC ist auchwieder mit dabei.
Also, Termin festhalten und kommen.
Gruß Jürgen
6. Dortmunder N-Treffen
Freitag, 19. 06. 2009
Gaststätte Rabeneck
44359 Dortmund
Siegburgstr. 29
Uhrzeit:
19:00 h
Hoffen das wieder viel dabei sein werden.
Testanlage Analog, SX und DCC ist auchwieder mit dabei.
Also, Termin festhalten und kommen.
Gruß Jürgen
Hoi Jürgen,
ist gebucht.png)
Doei
Trixi
ist gebucht
.png)
Doei
Trixi
Jürgen,
dat is für mich ein janz unglücklicher Termin
Wir haben am 20. hier unser Straßenfest mit big Patty, Grill, Bölkstoff und so weiter.png)
Und latürnlich werden wir am Freitag mal schon antesten ob das Bier gut ist.
Respektive schon mal einstimmen auf den Folgetag...
Am Sonntag wollen wir dann zum Flo(h)rian, aber da muss ich ja nicht fahren.png)
.png)
Gruß und ein schönes Wochenende !
Thilo
dat is für mich ein janz unglücklicher Termin

Wir haben am 20. hier unser Straßenfest mit big Patty, Grill, Bölkstoff und so weiter
.png)
Und latürnlich werden wir am Freitag mal schon antesten ob das Bier gut ist.
Respektive schon mal einstimmen auf den Folgetag...
Am Sonntag wollen wir dann zum Flo(h)rian, aber da muss ich ja nicht fahren
.png)
.png)
Gruß und ein schönes Wochenende !
Thilo
So, schon mal nach oben, ist ja bald soweit.
Jürgen
Jürgen
Hallo,
muss zwar am 02. Juni wieder inne Uniklinik, aber vielleicht haben sie mich bis da wieder fit. Drückt mir die Daumen.
muss zwar am 02. Juni wieder inne Uniklinik, aber vielleicht haben sie mich bis da wieder fit. Drückt mir die Daumen.
Hallo Jürgen,
schade kann schon zum 2.mal nicht dabei sein, bin im Urlaub.
Gruß
Volker
schade kann schon zum 2.mal nicht dabei sein, bin im Urlaub.
Gruß
Volker
@ Schnuffi : Prioritäten setzen ! Urlaub verschieben .png)
Ich komme auf jeden Fall und bringe vermutlich einen Neuling mit.
Ausserdem bitte ich die Sparschweine zu schlachten, da ich ein paar schöne Sachen mitbringen werde.
Grüße,
Jürgen H.
.png)
Ich komme auf jeden Fall und bringe vermutlich einen Neuling mit.
Ausserdem bitte ich die Sparschweine zu schlachten, da ich ein paar schöne Sachen mitbringen werde.
Grüße,
Jürgen H.
Schade Volker, wollte Dir doch meine Umbauten zeigen, na dann das nächste mal.
Schönen Urlaub, Jürgen
Schönen Urlaub, Jürgen
Mal nach oben, ist ja bald so weit.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Hallo,
kann kommen, muss erst Ende Juni ins Klinikum.
kann kommen, muss erst Ende Juni ins Klinikum.
@ Peter: Gut, dann bringe ich deine Loks mit. Sind die Krankenschwestern eigentlich so hübsch, dass du da immer nachsehen musst ? .png)
Jürgen H.
.png)
Jürgen H.
Hoi Jürgen,
bestimmt ist der Peter so ein Hübscher Netter dass ihn die Krankenschwestern immer wieder sehen wollen.png)
Doei
Trixi (der mit seinem neuen Wägelchen kommt und hofft, dass der nicht auch abschmiert wie der Alte beim letzten Treffen
)
bestimmt ist der Peter so ein Hübscher Netter dass ihn die Krankenschwestern immer wieder sehen wollen
.png)
Doei
Trixi (der mit seinem neuen Wägelchen kommt und hofft, dass der nicht auch abschmiert wie der Alte beim letzten Treffen
.png)
Also Freitag .png)
Gruß Jürgen
.png)
Gruß Jürgen
Mal ne Frage um mir evtl Schlepperei zu sparen : Ich hätte eine Menge Gebäude zu verkaufen, gebaut, alles quer Beet. Hätte jemand Interesse? Dann bitte spezifizieren.
Ausserdem hab ich noch Wagen ausländischer Gesellschaften, Autos und Arnold Gleise.
Will dies hier nicht als Werbung mißbrauchen, aber es ist doch praktischer als alles zu knipsen.
bis Freitag,
Jürgen H.
Ausserdem hab ich noch Wagen ausländischer Gesellschaften, Autos und Arnold Gleise.
Will dies hier nicht als Werbung mißbrauchen, aber es ist doch praktischer als alles zu knipsen.
bis Freitag,
Jürgen H.
Und nach oben.
Jürgen
Jürgen
Hätte jemand was dagegen wenn ich mich auch mal in die nette Runde gesellen würde? Wie schaut das aus? Besteht Interesse daran, dass ich n paar City & Town - Modelle mitbringe, unter anderem vll. auch mal 1-2 Fernsehtürme!? Was bringt man denn zu diesem Treffen sonst noch so mit ?
LG Jan
LG Jan
Gute Laune und alles was man zeigen möchte. Ach ja, und ein bischen Kleingeld, denn die Küche im Lokal ist nicht schlecht.
@15
Wie Peter schon schrieb, einfach mit guter Laune kommen.
Sind bestimmt Leute dabei die eure City & Town - Modell noch nicht kennen.
Gruß Jürgen
Wie Peter schon schrieb, einfach mit guter Laune kommen.
Sind bestimmt Leute dabei die eure City & Town - Modell noch nicht kennen.
Gruß Jürgen
Hoi Jan,
komm da ruhig mal hin und bring mal ein paar Modelle mit.png)
Kennst mich ja schon und bist dann nicht sooooo fremd.png)
Doei
Trixi
komm da ruhig mal hin und bring mal ein paar Modelle mit
.png)
Kennst mich ja schon und bist dann nicht sooooo fremd
.png)
Doei
Trixi
"Hoi" Franz .png)
wird gemacht..
Werd auch mal ein paar Loks mitbringen und bin sehr gespannt wie der Ablauf dieses N-Bahner-Treffens ist.
Sind eigentlich die besseren Hälften auch erwünscht.. brauche doch Begleitschutz ^^
Beste Grüße
Jan
.png)
wird gemacht..
Werd auch mal ein paar Loks mitbringen und bin sehr gespannt wie der Ablauf dieses N-Bahner-Treffens ist.
Sind eigentlich die besseren Hälften auch erwünscht.. brauche doch Begleitschutz ^^
Beste Grüße
Jan
Ingo, der Harburger, schickt mir morgen noch ein Stück Gleisbettung der Firma ER - Decor, das können wir dann mal Testen.
Gruß Jürgen
@19, immer alles was gezeigt werden soll, mitbringen
Gruß Jürgen
@19, immer alles was gezeigt werden soll, mitbringen
.png)
Hoi Jan,
da kenn ich mich nicht wirklich aus (nicht mit den Mädels, sondern mit den "Vorschriften" dbzgl.
, aber ich denke mal alle sind willkommen .png)
Der Ablauf (zumindest letztes Mal) war ein zwangloses Treffen mit Vorfführung von Rautenhaus-Software und Gesprächen und SmallTalk usw..png)
Ein Testkreis ist ja wohl immer aufgebaut so dass Du auch die Loks ein paar Runden drehen lassen kannst.
Doei
Trixi
da kenn ich mich nicht wirklich aus (nicht mit den Mädels, sondern mit den "Vorschriften" dbzgl.
).png)
.png)
Der Ablauf (zumindest letztes Mal) war ein zwangloses Treffen mit Vorfführung von Rautenhaus-Software und Gesprächen und SmallTalk usw.
.png)
Ein Testkreis ist ja wohl immer aufgebaut so dass Du auch die Loks ein paar Runden drehen lassen kannst.
Doei
Trixi
Bisher hat niemand (zumindest sichbare) Schäden auf einem Treffen bekommen...
Ab nach oben. Nicht VERGESSEN .png)
Gruß Jürgen
.png)
Gruß Jürgen
Nach oben, bis morgen .png)
Gruß Jürgen
.png)
Gruß Jürgen
Nach oben?
.png)
Hoi Jan,
oder nach unten, wenn Du die "normale" Ansicht eingestellt hast.
Du kannst aber auch einstellen dass die neuen Beiträge OBEN erscheinen (das spart Dir manches scrollen
)
Doei
Trixi
oder nach unten, wenn Du die "normale" Ansicht eingestellt hast.
Du kannst aber auch einstellen dass die neuen Beiträge OBEN erscheinen (das spart Dir manches scrollen
.png)
Doei
Trixi
Weiß ich doch Franz... .png)
Fand, der Beitrag war nur inzwischen von der Aktualität her sehr weit unten, also musste ich doch irgendwas schreiben *lach*
Sage dann mal mit besten Eisenbahner-Grüßen
Bis Moin Abend ^^
.png)
Fand, der Beitrag war nur inzwischen von der Aktualität her sehr weit unten, also musste ich doch irgendwas schreiben *lach*
Sage dann mal mit besten Eisenbahner-Grüßen
Bis Moin Abend ^^
Hoi Jan,
okidoki - sorry dass ich Deine Fähigkeiten (Forumstechnisch) nicht gleich erkannt habe.png)
Cu tomorrow.png)
Doei
Trixi
okidoki - sorry dass ich Deine Fähigkeiten (Forumstechnisch) nicht gleich erkannt habe
.png)
Cu tomorrow
.png)
Doei
Trixi
Irgendwie traue ich mich gar nicht mehr zuzusagen 
In letzter Zeit habe ich auch wirklich an jedem Treffen schon einen Termin oder muss bis in die Puppen arbeiten. So ist es dieses Mal ein 50er der mich in die Tiefen (oder sind es die Höhen?) des Hessenlandes treibt und somit weit weg von Dortmund.
Euch Allen aber viel Spaß und alles Gute.png)
Grüße, Sven

In letzter Zeit habe ich auch wirklich an jedem Treffen schon einen Termin oder muss bis in die Puppen arbeiten. So ist es dieses Mal ein 50er der mich in die Tiefen (oder sind es die Höhen?) des Hessenlandes treibt und somit weit weg von Dortmund.
Euch Allen aber viel Spaß und alles Gute
.png)
Grüße, Sven
Hallo Sven,
schade, aber versuch wenigstens ob Du zu Düsseldorf Zeit hast. Ich hoffe, dass ich dann wieder auf dem Damm bin.
schade, aber versuch wenigstens ob Du zu Düsseldorf Zeit hast. Ich hoffe, dass ich dann wieder auf dem Damm bin.
Hoi FreuNde,
Dank (oder Trotz?
) der vielen Wünsche bin ich heil heeme gekommen .png)
Diesmal kein Stress mit Auto, Elektrik oder sonstwas.
Und es war mal wieder nett und angenehm mit Gleichgesinnten zu plaudern - live ist halt doch schöner als virtuell.png)
Doei
Trixi
Dank (oder Trotz?
.png)
.png)
Diesmal kein Stress mit Auto, Elektrik oder sonstwas.
Und es war mal wieder nett und angenehm mit Gleichgesinnten zu plaudern - live ist halt doch schöner als virtuell
.png)
Doei
Trixi
Jo, war wieder nett (und spät) . Die Gleisbettung war sehenswert. Dank an Ingo, der das Zeug zur Verfügung stellte und an Jürgen W. der es vorgeführt hat.
Jürgen H.
Jürgen H.
Morgen auch,
ja, war wieder Klasse, und diesmal auch ganz schön lange.png)
Die Gleisbettung scheint mir auch nicht schlecht zu sein, wir haben es ja ruck zuck hinbekommen.
Auf der Anlage würde da natürlich noch sauberer gearbeitet werden. Nur mit den Weichen müsste man noch Testen, wie man das macht, damit die auch richtig arbeiten.
Die RMX PC-Zentrale wird auch immer besser und ich hoffe das die zu Weihnachten bei mir zum Einsatz kommt. Auch die kleine einführung im Program Train-Controller war Super, die Test Anlage
darüber zum laufen zu bringen ging ja recht schnell.
Interesannt waren auch die Funktürme und Modernen Glasgebäude von Jan mal Life zu sehen, leider nicht meine Epoche.png)
Der nächste Treff wird so ende September sein, werde hier wieder frühzeitig Info geben.
So, nun auf zum nächsten Treffen, den echten NRW-Treffen am 17.07.2009 in Düsseldorf.
Bis dann
Jürgen
Die von Jürgen W zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ja, war wieder Klasse, und diesmal auch ganz schön lange
.png)
Die Gleisbettung scheint mir auch nicht schlecht zu sein, wir haben es ja ruck zuck hinbekommen.
Auf der Anlage würde da natürlich noch sauberer gearbeitet werden. Nur mit den Weichen müsste man noch Testen, wie man das macht, damit die auch richtig arbeiten.
Die RMX PC-Zentrale wird auch immer besser und ich hoffe das die zu Weihnachten bei mir zum Einsatz kommt. Auch die kleine einführung im Program Train-Controller war Super, die Test Anlage
darüber zum laufen zu bringen ging ja recht schnell.
Interesannt waren auch die Funktürme und Modernen Glasgebäude von Jan mal Life zu sehen, leider nicht meine Epoche
.png)
Der nächste Treff wird so ende September sein, werde hier wieder frühzeitig Info geben.
So, nun auf zum nächsten Treffen, den echten NRW-Treffen am 17.07.2009 in Düsseldorf.
Bis dann
Jürgen
Die von Jürgen W zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;