1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Arnold V80 ohne Kupplung?

THEMA: Arnold V80 ohne Kupplung?
Startbeitrag
Rudolf - 18.04.09 22:03
Hallo Allen,

Heute ist den bestellten Arnold V80 per Post besorgt; ausgepackt und probegefahren. Bis dahin nichts besonderes. Aber bei genaueres Hinsehen fehlt eine Kupplung, eigentlich ist fehlen nicht das richtige, der Kupplung ist gar nicht eingebaut, und Pufferbohle schön verschlossen. Habe ich dann etwas übersehen? Bei Dampfloks kann ich es verstehen: Frontpüfferbohle gut wiedergeben zu Laste der Kupplung, aber auch bei diesel?
Weiß jetzt noch nicht ob die Überaschung positiv oder negativ zu bewerten sei, aber jetzt hätte ich gerne gelesen ob Andere die gleiche Entdeckung gemacht haben oder was Ihre Meinung dazu sei.

MfG, Rudolf

Die von Rudolf zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Na dann nehme mal deine Verpackung auseinander da ist dann ein zurüstteil zum umstecken bei

Gruß Björn

P.S. Sie hat auch keine Haftreifen ! Aber dort soll es demnächst eine Aufrufaktion seitens Hornby geben ! Dann gibt es endlich zwei umtausch Achsen ...

Schon geschaut, und keine Zurüstteile gefunden. Könnte also Reklamation werden?

MfG, Rudolf
Zitat

Schon geschaut, und keine Zurüstteile gefunden.



Da hast du vielleicht einen Ladenhüter angedreht bekommen.
Die ersten Serien der Hornold-V80 kam serienmäßig mit einseitiger Kupplung.
Ist hier auch einiges im Forum drüber geschrieben worden.

Viele Grüße - Udo
Wenn es die V 80 ohne Schalldämpfer ist, hat sie wohl Haftreifen!

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Danke für die Info, mal einige Zeit ansehen ob ich es mag oder nicht. Der Preis war ja ziemlich günstig (59,95).

MfG, Rudolf
Hallo Rudolf,
einfach eine Mail an Arnold/Hornby, und in Kürze sind das fehlende Zurüstset und der ebenfalls fehlende Waschzettel kostenlos bei dir.
Allerdings war bei mir die geschlossene Pufferbohle gut eingeklebt. das heißt es läßt sich später nicht mehr ohne zu verkleben wechseln.

Gruß        Harry
@Werni wohl wahr aber das Modell von Rudolf hat Schalldämpfer !

Gruß Björn

P.S. Harry jup das kenne ich


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;