1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Trix Profi Club - Clubkarte 2009

THEMA: Trix Profi Club - Clubkarte 2009
Startbeitrag
N-FHB - 22.04.09 08:59
Hallo zusammmen,

gibt es in diesem Jahr keine Clubkarten vom Trix Profi-Club?
Hat sie schon jemand erhalten oder habe ich da irgendetwas verpasst?

Gruß Frank

Hallo Frank,

nö, bislang ist noch nichts da. Aber auch kein Magazin.....

Grüsse
eNler
Hallo,

auch bei mir ist noch keine Clubkarte für 2009/10 angekommen. Das letzte Magazin kam glaube ich irgend wann im Februar, kurz nachdem die Märklin-Insolvenz bekannt wurde. Auch Neuheitenprospekt und Neuheiten-DVD hab ich im März noch erhalten.

Da mich's auch interessiert, hab ich gerade parallel ein eMail an den Club geschickt und mal nachgefragt, wie es in diesem Jahr so weitergeht. Mal sehen, was mir geantwortet wird. Ich werd mich dann entsprechen wieder melden.

Gruß
etieNNe
Auf der Messe Dortmund gab es diesmal keine "kleinen Aufmerksamkeiten" für Profis wie für Insider. Zudem herrschte auffällige Personalknappheit beim "Marktführer" .

Jürgen H.
Hallo,

in Sinsheim waren die Kunden-Clubs auch nicht vertreten. Am Informationsstand habe ich ein Gespräch mitgehört, daß während der Insolvenz keine Geschenke gemacht werden dürfen.

Johannes
Die neuen Karten sollen laut Telefonhotline demnächst kommen. In Dortmund sind die alten Karten(2008) zum vergünstigten Eintritt noch gültig. Die Insolvenz hat viel durcheinander gebracht.
Hallo,

soeben ist von TRIX-Profi Club die Antwort auf meine Anfrage eingegangen. Ging ja wirklich schnell - hätte ich nicht unbedingt erwartet. Nachfolgend der Text (sicher auch interessant der letzte Abschnitt):

##########

vielen Dank für Ihre Mitteilung bezüglich des Trix Profi-Clubs.

Aufgrund der derzeitigen Situation, wird  der Versand der diesjährigen Clubkarten erst Anfang Mai erfolgen..

Die Clubkarte 2008 behält bis zum Erscheinen der Clubkarte 2009 Ihre Gültigkeit und wird auf der Messe anerkannt.

Sollten Sie Ihre Zugangsdaten für den Online Bereich benötigen oder eine Bestätigung Ihrer Mitgliedschaft wünschen, teilen Sie uns dieses bitte mit. Wir senden Ihnen die gewünschten Daten gern per e-Mail zu.

Inzwischen wurde mit dem Insolvenzverwalter ein Sanierungs- und Restrukturierungskonzept entworfen, welches jetzt umgesetzt wird und somit den Fortbestand des Unternehmens und des Trix Profi-Clubs sichert.

###########

Wollen wir hoffen, dass dies insbesondere bzgl. Fortbestand des Unternehmens keine leeren Worte sind (gehört eigentlich in einen andren Thread).

Gruß
etieNNe
Hallo ,

>>Die Diesellokomotive 22900 wird im Jahr 2009 in einer einmaligen Auflage nur für Trix Profi-Club-Mitglieder gefertigt.<<

... na dann viel Spaß mit :

TRIX Sommerneuheit 2009

>>... jeweils ein flacher und abgerundeter Pufferteller.<<
oh, ist TRIX jetzt lernfähig ?

Wohl eher nicht - da muß man nix mehr zu sagen, denn diese "Preisvorstellung" ist selbstredend :
Unverb. Preisempf. für Trix Artikel: 399,95 EUR.

Keine Panik - es ist echt TRIX ...

gaga
Worauf beziehen sich Deine Zitate? Darüber hat niemand hier geschrieben.
... und seit wann diskutieren wir hier HO Preise ?

Jürgen H.
Hallo ,

... dass mir ja kein Wiener den google aufweckt sorry ich vergaß : Quelle ist offizielle TRIX-Seite :
http://www.trix.de/produkte/frontend/index.php?...E=&wishednumber=
---
es gibt mehr HaNuller als mir lieb sind

gaga
Hatte die Karte gestern(12.05.2009) im Briefkasten.
gruß Detlev
Joh ick auch..............

fehlt jetzt noch die Dvd..................

Mfg Horst
Meine Karte war auch am 12.05.2009 im Briefkasten

Gruss Edgar
Meine Karte war auch am 12.05.09 im Briefkasten

Mfg helmut
Ich bin nicht mehr Trix-Mitglied, da mir das Angebot zuwenig überzeugt hat. DVD's habe ich noch übrig und denke, wenn diese niemand gratis will, dass ich diese als Bierdeckel gebrauche

4 Trix Videos gratis zum verschenken:
1. Klasse Video, ein Jahr mit Trix, die Höhepunkte (aber, aber ich bin ??verwirrt ) eines Modellbahnjahres
ca. 80 Minuten - Farbtonfilm

2003
2004
2005
2006

Gruss Ricola
hier ich schicke dir die Adresse

gruß Andy
Auch meine Karte ist am 12.05.09 eingetroffen.

@12 Horst: Die Auslieferung der DVD ist auf dem Begleitschreiben ja auch pauschal für Mai versprochen. Und da haben wir ja erst Halbzeit. Da heißt es die Hoffnung (noch) nicht aufgeben.

Gruß
Thomas
hm. meine Karte ist noch immer nicht eingetroffen, dafür das Trix Magazin 02/09.
Werden die in Chargen versandt?!?

Grüße
Marco
Interessant was Ihr so erlebt mit dem Profi-Club.

Offensichtlich sitzen die wahren Profis aber nicht in Nürnberg bzw. Göppingen.

Meine Karte kam Anfang April, heute bekam ich das Magazin. Incl. Gutschein für das HO Profi Modell 2009. Stellt sich mir natürlich die Frage, was ich damit soll. Den Gutschein für das N-Modell hatte ich schon Anfang des Jahres.

Dieser ganze Kuddelmuddel war für mich mit ein Grund, die Mitgliedschaft zum 31. 12. 09 zu kündigen. An anderer Stelle wurde schon ausführlich über die sog. Clubleistungen diskutiert, brauchen wir uns wohl nicht noch mal aufzuregen. Bin sicher, daß mein Händler sich mehr über die 55,- Euronen freut als die Herrschaften bei Trix.

Schönes Wochenende

Richard
Hi,
ich trete aus dem Profi Club eh aus. Denn ich fand das zum Schluss nicht mehr so gut. Ich bin ja auch im Eisenbahnromantik Club, das ist viel besser.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;