1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Bahnshop-Neuheiten April 2009

THEMA: Bahnshop-Neuheiten April 2009
Startbeitrag
SEB - 25.04.09 11:09
Hallo,

aus DO habe ich auch den neuen April-Flyer mit gebracht. In Spur N werden neue Lemke miNis angekündigt.
1. - 6 57 59 F19 Bahnbus MB O6600H "Deutsche Bundesbahn" EUR 16,90
2. - 6 58 49 F19 Mercedes LP322 Pr/Pl Hängerzug "Deutsche Bundesbahn" EUR 15,90
Auslieferung dieser beiden Modelle soll Ende Mai 2009 sein.
Als 3. wird der schon ausgelieferte SchiStra-Bus 6 59 19 F19 vorgestellt.
Außerdem gab es reichlich Sonderangebote in Spur N am Stand.

Johannes

Tante Edit meinte, ich sollte einen Scann anhängen

Die von SEB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo,

die Modelle sind jetzt auch beim Bahnshop gelistet http://www.bahn.de/pbin/shop.pl?action=search&...s&submit=Starten . Allerdings ist nicht der richtige Bus MB O6600H abgebildet.

Johannes
Hallo,

hat schon jemand den Mercedes LP322 Pr/Pl Hängerzug "Deutsche Bundesbahn" in seinem Fuhrpark eingestellt?

Johannes
Hallo N.Bahner,

der MB L 322 , als Sondermodell (PostbräuThannhausen) bei der Philatelie angekündigt ist ausgeliefert.
Die Hoffnung, dass die laut Lemke im Rückstand befindlichen Modelle des MB Rundhaubers noch in diesem Jahr erhältlich sind steigt!!

mfG. Klaus
Ich habe von meinem Händler die Auskunft erhalten, dass es die MB-Rundhauber von Lemke "definitiv erst im Januar" geben soll.

Gruß,
Roger
Der BahnShop1435 muß seine MB-Rundhauber bekommen haben, da er mir die Vorausrechnung für meinen Bestellung geschickt hat.

Gruß
Koni
Hallo,

Klugscheißmodus an:

Bei dem MB Kurzhauber Pr/Pl mit Anhänger handelt es sich um eine Marge von XXXX Modellen. Diese haben sich mehrer Anbieter in unterschiedlichen Bedruckungsvarianten aufgeteilt. Versand wurde das Modell erst, als die gesamte Marge verkauft und bedruckt war. Wenn also die Post Philatelie und der BahShop1435 die Auslieferung ankündigt, wird der Container heil in Deutschland angekommen sein !

Klugscheißmodus aus.

Johannes
MdBS1435-F

Tante Edit hat Dreckfuhler gefunden

Johannes,
das schließt ja nicht aus, dass die Kisten nacheinender aus dem Container genommen werden...
Und es wäre ja auch nicht das erste mal, dass die eigenen Modelle erst in den Handel gelangen, nachdem die "Großabnehmer" beliefert wurden...

meint
Roger
Hallo Roger,

so betrachtet muß ich Dir zustimmen.
Betrachte es jetzt mal von der Seite des Herrn Lemke. Ich glaube fast, der will auch noch vor Weihnachten Geld in seiner Kasse klingeln hören und wird alles so schnell wie möglich in den Handel bringen wollen. Vielleicht aber kann der eine oder andere Händler seine Vorkasse erst nach dem Vor- und Nachweihnachtsgeschäft erbringen und hat dann halt im Januar die Modelle im Laden.

Johannes  

Hallo,

Ich habe gerade beim großen "C" die Lieferbarkeit des MB L322 geprüft.
Auslieferdatum ist vom 16.12.2009 verschoben auf den 22.01.2010

LG
Klaus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;