Anzeige:
THEMA: lima gleise
THEMA: lima gleise
Sachsen-N - 27.04.09 13:09
hallo
bin anfänger und möchte mir eine modellbahnplatte bauen und möchte lima und minitrix gleise verwenden
meine frage ist das machbar das ich lima und minitrix gleise verbaue wegen den verbindungen
und kann mir einer einen tip geben wo ich im net lima gleis händler finde
danke an euch steven
bin anfänger und möchte mir eine modellbahnplatte bauen und möchte lima und minitrix gleise verwenden
meine frage ist das machbar das ich lima und minitrix gleise verbaue wegen den verbindungen
und kann mir einer einen tip geben wo ich im net lima gleis händler finde
danke an euch steven
Hallo Steven,
Lima produziert seit Ewigkeiten nichts mehr für Spur N. Einen Händler dafür wirst Du nicht mehr finden. Falls Du mit vorhandenem Minitrix-Material kombinieren möchtest, ist Roco eine gute Wahl.Die Gleise gibt es derzeit als sehr günstig z. B. hier:
www.lokmuseum.de
Die Gleisgeometrie ist Minitrix sehr ähnlich.
Viele Grüße
Dirk
Lima produziert seit Ewigkeiten nichts mehr für Spur N. Einen Händler dafür wirst Du nicht mehr finden. Falls Du mit vorhandenem Minitrix-Material kombinieren möchtest, ist Roco eine gute Wahl.Die Gleise gibt es derzeit als sehr günstig z. B. hier:
www.lokmuseum.de
Die Gleisgeometrie ist Minitrix sehr ähnlich.
Viele Grüße
Dirk
Davon abgesehen waren die Lima-Gleise nicht der Brüller. Ich hab mal einige gehabt, Lima wurde sehr günstig über SB-Märkte vertrieben.
vielen dank schaue gleich mal nach
mfg steven
mfg steven
Steven, da gibt es auch noch günstige GT-Flexgleise aus Italien. Vielleicht verwechselt Du die mit Lima. http://www.flexgleise.de/
Werni
Werni
Beitrag editiert am 27. 04. 2009 18:56.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;