1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Wann kommt der 648.1 von MTX?

THEMA: Wann kommt der 648.1 von MTX?
Startbeitrag
Bügelfalte - 27.04.09 21:16
Hallo,
hat jemand von euch eine halbwegs verbindliche Info, wann MTX denn nun den LINT an den Mann bringt? Nun warte ich auch schon ne ganze Weile ( wie auf den GFN Doppelstocksteuerwagen - warten hat sich aber gelohnt!!! ), und ich bin sicher nicht allein damit. Vielleicht hat ja jemand ne Info.

mfg
dennis

Wer soll das denn bei der derzeitigen Situation von MäTrix wissen?
Selbst Glaskugel, Kaffeesatz und diverse andere Orakel versagen derzeit )

Viele Grüße - Udo
Hallo
Oh Mann, sind wir doch schon im dritten Quartal!?
Irgendwie tun mir die Händler leid, die bestimmt von ihren Kunden mit Fragen beballert werden.
Wieviel wohl auf ihren Vorbestellungen hängenbleiben?????

gruß Marko
Moin Marko,

blätter deinen Kalender mal wieder zurück, wir haben erst April!

Gruß
Kai, der davon ausgeht, daß auch 2009 nur vier gleichgroße Quartale hat...
@ Kai:

Marko meinte wohl eher, wir seien schon im dritten Quartal mit der geplanten Auslieferung angelangt.

Gruß aus N
Volker
hallo,

auf die Frage: "Wann kommt der Lint?" erhielt ich folgende Antworten an diversen Messeständen

Dortmund ´08 : "Sehr warscheinlich (!) im dritten Quartal 2008"

Köln 2008 : " Wir gehen davon aus, daß er noch vor Weihnachten bei den Händlern ist"

Sinsheim ´09: "Im zweiten Quartal." Gegenfrage meinerseits; "Ende des Quartals?" "Nein, eher noch vor Ostern"

Dortmund ´09; "Wir gehen vom dritten Quartal 2009 aus."

Fazit; zumindest das Quartal stimmt ja wieder  

lG
Volker  
die haben gesagt im dritten Quartal aber sicher nicht das Jahr Grins
Moin!

Soviel zum Thema "Immer aktuell auf www.trix.de ":
http://www.minitrix.de/produkte/Liefertermine_TRIX_NH2008-0409.pdf

Die ständigen Verschiebungen verfolge ich schon gar nicht mehr. Falls das Modell irgendwann auf den Markt kommt, werden wir das schon merken. Vorbestellungen gibt es bei mir nicht mehr, das habe ich mir nach diversen Erfahrungen abgewöhnt. Besonders, wenn es sich um eine Neuentwicklung handelt.

Hoffen wir, daß sich wenigstens diesmal das Warten auch lohnt.

Grüße,
jpd
Hi,

und mittlerweile steht der Lint in der Lieferterminliste mit Q4 2009 ..... das wird mit dem Weihnachtsmann auch dieses Jahr nichts, wetten?

Gruss
Mike
OT:

Der ICE 3 steht dafür schon auf 2010

Gruß Michael
Hallo,

@Michael: Das ist nur das Startset - der ICE 3 ohne Gleise steht momentan noch für Q4.

... da wird die DVD "Ein Jahr mit Trix" ein Kurzfilm werden...
http://www.trix.de/produkte/frontend/index.php?...;detail&nr=18148

Jammerschade, dass von Minitrix - nach dem Neuheitenfeuerwerk im letzten Jahr - dieses Jahr so gut wie nichts ausgeliefert wird.

lg
ismael
Hallo zusammen,

hatte mir auch den Lint bestellt. Als dann Minitrix den Liefertermin immer weiter hinausschob, hab ich eine Mail geschrieben. In der Antwort hieß es dann "der Liefertermin ist weiterhin für das 3.Quartal vorgesehen". Vor ein paar Wochen hab ich nun gesehen, dass der jetzige voraussichtliche Liefertermin der 7.10 2009 ist. Ob es dieses Jahr noch was wird mit der Auslieferung? Man kann nur raten.
Hab die Bestellung übriges jetzt storniert, weil verar..... muss man sich ja auch nicht lassen. Ein Jahr warten ist genug.

Gruß

Markus
Hallo,
man darf gespannt sein, welcher ICE 3 zuerst auf dem Markt ist - der MTX oder der Arnold und
welcher dann der Bessere ist. Ich tippe mal auf den Arnold.
LG Lothar

Hallo Markus,
Zitat

Vor ein paar Wochen hab ich nun gesehen, dass der jetzige voraussichtliche Liefertermin der 7.10 2009 ist.


Ich denk mal das Datum hast du von C*****,oder? Da stehen schon immer wieder irgendwelche Liefertermine,seit dem das Teil angekündigt ist. Ich denke die sind nicht mehr wert,wie ne Rolle Klopapier,sorry. Ich hab schon an anderer Steele gesagt,dass es besser wär,auf solche Angaben zu verzichten. Man macht sich nicht unbedingt Freunde,wenn man dieser Daten immer und immer wieder nach hinten korrigieren muss. Obwohl C***** da nichts für kann.

@13
Hallo Lothar,also ich für meinen Teil denke die Antwort ist recht einfach. Arnold, es sei denn MTX spendiert ihrem 3er ne vollständige Beschriftung und vor allem ne Beleuchtung.

mfg
dennis


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;