1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Wochenbericht 3.5.09

THEMA: Wochenbericht 3.5.09
Startbeitrag
Michael Peters - 03.05.09 22:50
Hallo zusammen,

für die Fortgang des Anlagenbaus habe ich mangels kommerzieller Brücken eine selbst gebastelt:
die Brücke überspannt 83cm und ist ganz aus Messingteilen gelötet.
Fehlen nur noch die Brückenpfeiler und die Lackierung.

Grüße Michael Peters

Die von Michael Peters zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Sehr schöne Arbeit @ Michael...

Bin gespannt auf das Endergebnis !

LG Björn
Hallo zusammen,

ich habe es geschafft...ich habe meine Grundplatte der "In-Tisch-Bahn" am Samstag grundiert. Leider wachte dann Junior schon wieder auf, so dass ich die Trasse noch nicht grundieren konnte. Hoffentlich schaffe ich es diese Woche.

Grüße aus Nürnberg
Ralph
Ich war am sNs Modultreffen in St. Gallen. Wir haben viele Dinge ausprobiert, die wir so noch nie gemacht haben (auch viele neue Module) - und fast alles hat funktioniert. *freu*

Erste Bilder hier: http://www.spur-n-schweiz.ch/sns/modul/bilder/stgallen2009.html

Felix
Hallo zusammen,ich habe mal wieder ein ASF von Kuswa mit Licht(neuere Variante) zusammen gebastelt,aber diesmal ohne Antrieb,dafür mit Geisterwagen.Gruß klaus

Die von KLA-RO zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;