1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Lokomotion 139er, Korrekturen, Abwandlungen

THEMA: Lokomotion 139er, Korrekturen, Abwandlungen
Startbeitrag
IngoR - 05.05.09 12:01
Hallo erstmal, ich weiß nicht, ob ihr wußtet, dass weiter lackiert und beschriftet wird.  Hier nun Bilder einiger Korrekturen und Abwandlungen, die nur für den persönlichen Bedarf produziert wurden. Die Fleischmann-Lok in eigener Farbe und Beschriftung, ein Phantasieprodukt in einigen Bereichen. Während die Minitrix-Lok als 139 310 - 7 daher kommt, wie im Original mit Einholmpantographen (noch nicht die ganz richtige Bauart und ohne eckige Puffer, die noch auf dem Postweg sind) und mit eckigen Puffern. Die Bilder reiche ich dann auf Wunsch nach.

Gruß IngoR

Die von IngoR zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo,

wenn Du es nicht ohnehin vorgesehen hast, bitte montiere auf die Lok mit den Einholmpantos unbedingt ein 4-Punkt-Traggestell anstatt der Längsträger.
http://www.sommerfeldt.de/images/060.JPG

Grüße, Peter W.
Hallo Peter,

genau das wird gemacht, sobald auch die Pantos da sind. Ich zeige die Lok noch einmal komplett, wenn auch das nächste Projekt soweit ist. Kann sich nur noch um wenige Tage handeln.
Gruß
IngoR
Hallo Ingo,

wie immer sehr gut gelungen.
Ich habe gestern just noch ein Foto des Originals gefunden.

lG
Volker

Die von eff zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;