1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Frage zu Nadelbäumen von krokodil1943 (ebay)

THEMA: Frage zu Nadelbäumen von krokodil1943 (ebay)
Startbeitrag
heinz-becker - 05.05.09 19:40
Hallo,


hat jemand Erfahrung mit den Nadelbäumen des eBay-Verkäufers "krokodil1943"?

http://shop.ebay.de/merchant/krokodil1943_W0QQQ...2em14QQ_sopZ1QQ_scZ1

Die Tannen sehen zwar nicht so detailliert aus, sollen ab er beflockt sein. Ich würde sie sowieso für den HIntergrund benutzen. Lassen sich die Bäume mit anderen "üblichen" mischen oder sieht das doof aus?

Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten


heinz-becker

Hoi,

ich kenne den Verkäufer nicht, die Bewertungen sprechen aber für sich.

Die "Tannen" sehen IMHO recht seltsam aus.
ICH würde sie nicht -auch nicht für den Hintergrund- einsetzen.

"Richtige" Tannen kannst Du auch für kleines Geld bei anderen Verkäufer in Konvoluten ersteigern.

Doei
Trixi

Hallo,

die Bäume erinnern mich irgendwie an die ganz alten Tannenbäume von der ersten TRIX-Express, die mein Vater in den frühen 50ern hatte. Ich denke, das muss man ausprobieren, je dichter sie zusammen stehen, desto weniger fällt es auf, v.a. wenn im Vordergrund andere Exemplare sind. Wir haben mal einen Tannenwald aus Roco- bzw. den zusammensteckbaren von Fleischmann* nachher noch mit so einer Art Sprüstreuzeug (Noch? Busch?) überzogen, das sah m.E. gut aus, weil die Bäume der verschiedenen Hersteller dadurch weitgehend die gleiche Farbe hatten. Das würde ich hier auch vorschlagen.

Gruß

Frank

*Edit: Die zusammensteckbaren waren natürlich von FALLER, nicht von Fleischmann.

Servus!
Wenn jemand an Geschacksverirrung leidet, soll er sich welche bestellen.
Ich habe kürzlich Laubbäume aus Hongkong bei ebay für 1 € + 6€ Versand bestellt.
Habe 2 Wochen gewartet und es hat sich gelohnt!  Aber diesen Schrott laß ihn!
mfg Richard
Hoi Richard,

nenn uns doch bitte mal den Anbieter - für 7 EUR hört sich das doch gut an (wenn die Menge stimmt

Doei
Trixi
Hallo!
Schau bei Ebay unter Laubbäume , du wirst überrascht sein!
Einzig der Zoll kontrolliert, aber immer ohne Probleme.
2 Wochen warten ist aber schon drin, aber die Bäume sind sehr schön!
Grüße aus München
Richard  
Hoi,

für alle: modelbaus ist der Verkäufer (wir hatten den letztens noch wegen seiner "schönen" beleuchteten PKWs

Die Bäume scheinen aber OK (Aussehen) zu sein - wenn auch machen Sorten ohne Standfüsse:  also drauf achten.

Doei
Trixi
Es gibt von Heki einen 100er Pack Tannen 5-14cm Artikelnummer 2190, Preis ca 25 Eus.
Die sind auch "beflockt", der lohnt sich meiner Meinung nach wirklich.
Gruß Björn
Hallo Trixi,

"modellbaus" heißt der Verkäufer (mit 2 LL), wie ich gerade nach einigem Gesuche festgestellt habe.

Hier der Link:

http://shop.ebay.de/merchant/modellbaus_W0QQ_nkwZQQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ

LG

Thomas
Hoi Thomas,

jepp - hatte zu schnell getastet und ein L vergssen - sorry.

Doei
Trixi
Hallo zusammen

beim Kramm
Heki 0625 125 Tannen 5-7cm für 9,99
und
Heki 0525 125 Tannen 5-15cm für 19,99

Gruß Detlef
Hatte mir vor einiger Zeit Lampen bei Modellbaus ersteigert. Jeweils 10 Stück Bahnhofslampen, Parkleuchten Kugelform und Parklaternen einflammig und dreiflammig. Alle aus Metall und sauber gearbeitet. Ein Käufer von mir hat mir auf Anfrage bestätigt, daß die Bäume die er bestellte auch sehr gut waren.

Bei Tannen empfehle ich auch die preiswerten Heki Wälder zum selbstbeflocken.

Übrigens, meine Lampen kosteten zw. 1,00 und 1,50 Euro. Versandkosten beliefen sich auf 6,90 für den ersten Posten und jeder weitere plus 5,00 Euro. Also lohnt sich dort ein Mehrfachkauf.

Komme bei erneutem Bedarf gerne auf diesen Verkäufer zurück.

Gruß Richard


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;