1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Forum - Datenbank-Probleme...

THEMA: Forum - Datenbank-Probleme...
Startbeitrag
ismael - 06.05.09 16:45
Hallo,

wie ihr vermutlich selbst auch bemerkt habt, hat es mit der Datenbank Probleme gegeben und es musste ein Backup eingespielt werden - dadurch sind die Postings vom heutigen Tag leider verloren gegangen.

Sorry.

lg
ismael

Hallo,

der Ausfall betraf auch die anderen auf Datenbanken gestützten Seiten - es kann daher auch sein, dass heute eingegebene Kleinanzeigen "verschwunden" sind - bitte prüfen und eventuell nochmals eintragen.

lg
ismael
Aha....
habe gerade schon so ganz blöd rein geschaut, als ich die Uhrzeiten gesehen habe. Dachte erst Ingo bist Du  auf Seite 4 oder so gelandet.
Ja ja die Technik..spielt uns manchmal einen Streich.

Gruß
Ingo
Ingo, das dacht ich auch, na, kann schon mal vorkommen.

Gruß Jürgen
Hallo,

war übrigens ein Hardware-Schaden. Aber zum Glück gibt es beim Provider regelmäßig Backups.

lg
ismael
Vielleicht sind ja dadurch auch paar nervige Einträge gekillt worden... lol.....war ja auch meine dabei.....
(Nur Spaß gemeint)

Gruß
Ingo
Ui, da bin ich ja nicht alleine.
Ich darf meinen PC auch nach einem Defekt wieder neu aufsetzen.
Links, Mails und Bilder alle im Datennirwana. Und nur ein altes Backup zur Verfügung

Viele Grüße - Udo,
der jetzt erst mal weiter am PC werkelt.
Hallo,

mein Beileid. Bei mir macht es der Provider

lg
ismael
Zitat

wie ihr vermutlich selbst auch bemerkt habt, hat es mit der Datenbank Probleme gegeben und es musste ein Backup eingespielt werden - dadurch sind die Postings vom heutigen Tag leider verloren gegangen.


Alles neu macht der Mai
Ismael, mach dir nichts draus.
Dies ist das dritte Forum, daß in diesem Monat Plattencrashs hat.
Hier geht es trotzdem echt ruhig zu, wenn ich da an das Boote-forum denke
Man konnte da meinen, es wäre der Weltuntergang.
Gruß
Gerd


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;