1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Ob ich die Lok bei eBay einstelle ? :-)

THEMA: Ob ich die Lok bei eBay einstelle ? :-)
Startbeitrag
enskala - 06.05.09 20:30
Nein - ich bin nicht betrunken

Bei dem, was man manchmal so bei eBay sieht, könnte sich das vielleicht auch verkaufen lassen....
Als: SNCF E-Lok ohne Stromabnehmer

mit spassenden Gruessen Jens

Die von enskala zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hoi Jens,

mach doch - findet sich bestmmt ein Käufer

Doei
Trixi
Hat die Schwungmasse und Kurzkupplung? Und wie sieht es mit echtem Oberleitungsbetrieb aus?

Ein Käufer findet sich in der Tat bestimmt, wenn auch nicht unbedingt unter Modellbahnern, aber es gibt ja auch Bonbonschachtelsammler.
Hallo
würde sie kaufen ---- aber nur mit den passenden wagen     

Gab es da nicht auch eine Dampflok und andere.... grübel

Schönen gruß aus der Vulkaneifel
Mathias
Hallo, was ist das für eine Spurbreite? Ist diese Lok so lang wie breit?

Ricola
quadratisch - praktisch - gut - hätt ich zum fressen gern

Gruss Klaus
Fragen von potenziellen Käufern ------- und Antworten vom Verkäufer:

F: Schwungmasse, Kurzkupplung, Oberleitungsbetrieb -- A: bei etwas Geschick sicher umruestbar

F: Intresse bei passenden Wagen -- A: einfach in eBay suchen, auf dem Dachboden fand ich nur die Lok

F: Spurbreite? -- A: habe mich rumgehorcht, könnte man versuchen den Leuten als N aufschwatzen

F: zum fressen gern -- A: die Smarties sind schon raus

Habe die Packung beim Aufräumen gefunden, war mal (oder ist vielleicht immernoch) eine Serie in diesen Tueten bei Lidl. Dampflok und Waggons gabs auch.
Dachte eine SNCF-Lok ist eine gute Wertanlage..... Heute verkauft Trixi - ähhh weggeschmissen.

m f Auktionsgruessen Jens
Hallo Jens,

ich würde es versuchen. Ich habe mal eine unbenutzte Streichholzschachtel mit Werbung für den VW Corrado für über 5 € verkauft.

Viele Grüße
Kai
Servus,

ich hätte da auch noch eine Original Salzburger Himbeerlok: http://666kb.com/i/b8pxvrnxbu448fyz2.jpg
Kann ganz leicht für den Fahrbetrieb angepasst werden

Gruß - Bernie
Hallo zusammen,

Mein Sohn steht total auf diese (Smarties)-Züge.
Er ist aber auch erst 2 Jahre alt

Noch lieber schaut er aber den Zügen auf meiner Spur-N Anlage zu.

Gruss
Bruce
Also bei ebay kann man so gut wie alles verkaufen, denke ich - irgendwer sammelt irgendwas immer.
Und dann bitte nur bei Handarbeitsmodelle einstellen !  
Schnarchnasen tun das mit normalen Grossserienmodellen inzwischen auch und plustern diese Kategorie unnötig auf  

Gruss
Kurt Hegermann

Hier schreibende User sind natürlich ausgenommen !!!!!!!! Ich will ja keinen beleidigen !  
Falls hier mal ein Bild angehängt war, sehe ich es nicht...

wundert sich
Eisbrecher
War eine Smartiesschachtel-
Es gab ein etwas größeres Serverproblem.
Gruß
björn

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;