1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Bagger

THEMA: Bagger
Startbeitrag
Fox [Gast] - 31.10.03 18:40
Suche einen Bagger für meine Anlage Spur N.Bei vielen Händlern zu teuro oder nur Achselzucken.
Wer kann mir helfen? Danke!

Hallo Fox
               Schau mal auf die Site Langley.uk.comDa gibt es alte und neue Modelle.Mann kann per Telefon oder E-mail bestellen gegen nicht al zu hohen Preis
                                                                    Gruss    Bart
Hallo Fox,

bei GHQ-Modells in den USA gibt es einen echt starken Greifbagger von Komatsu, soll wohl ca. 30 Dollar kosten.
Leider weiß ich nicht, wie ich an so ein Modell heran komme, in den USA möchte ich jedenfalls nicht bestellen, da kenn ich mich einfach nicht aus.
And my english is not so well, really.

Gruß  Halil
Fox und Halil
                  Die richtige Site ist langleymodels.co.uk.Die in England kann mann einfach per Telefon oder E-mail bestellen.Ebenso geht das in die USA(die habe ich auch).Ich habe alles innerhalb einer Woche in Haus.Sehr schone Modelle
                                                               Grusse Bart
@ Halil

Die GHQ-Modelle kaufe ich bei MARSILIUS-Modellspielwaren@t-online.de
Homepage : //www.marsilius-trains.de

Grüße
Hans-Dieter
Alternativ für US Modelle :

www.aat-net.de
www.us-trains.com

Sind beide gut und zuverlässig, ich habe bei beiden schon viel gekauft.

Viel Erfolg,  Christoph
Äh, was für Bagger? In Deiner Frage habe ich nichts von US gelesen, in den Antworten nur. Schöne, aber leider teuere Modelle (Fuchs-Bagger)  findest Du bei Marks Modellclassics. Ist ja bald Weihnachten!
Hallo!
Die Firma Littke hat mal 'nen Radlader angekündigt. Wann der Kommt, ???

Gruß
Michael Höppner
Hallo,
habe auf der letzten Börse (letzter Sonntag) Bagger gesehen, aber leider weder auf Fabrikat noch auf Ausführung geachtet, da ich mein "Pulver" verschossen hatte. Weiß nur noch, waren neu, OVP, war definitiv ein Löffelbagger, mindestens in zwei verschiedenen Farben, etwa 6 Stück vorhanden,  Preis lag bei etwa 8 - 10 EUR ( aber keine Gewähr!). Nächste Börse ist am 07.12., da könnte ich noch einmal nachsehen, wenn Du willst.
Vielleicht bitte Wunschmodell (e), Ausführung, Wunschpreis angeben, damit ich mehr Anhaltspunkte habe!
Viele Grüße
Thomas
Mo-Miniatur könnte auch was haben.

Gruß, Volker
@Fox

hier ein Link

http://www.ghqmodels.com/index.html

Viel Spass und Erfolg
Gruss Ricola
Auch Permo-Miniaturen hat einen Bagger in Angebot. Es ist ein T172 aus der ex DDR. http://www.permo-miniaturen.de  

Der Nordländer
Danke an alle für die Tips! Ich werd mal auf die Suche gehen.
Gruß Fox

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;