1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Ein Hoch auf die Forums-Mitglieder!

THEMA: Ein Hoch auf die Forums-Mitglieder!
Startbeitrag
Dampf-Fitness - 07.05.09 19:37
Hallo,

nachdem ich seit 20 Jahren selbst. in der Fitness-Branche bin, habe ich durch das Erlebte eigentlich den Glauben an die Menschheit verloren ...

Mal gut das es nette und super hilfsbereite Mitglieder im Forum gibt, die nicht nur mit Rat und Tat zur Seite stehen.

So hat mir Brummi aufgrund eines Postings, viele Trix Profihefte zum Theme Erz zum Stahl rausgesucht, mir zugeschickt und mich telefonisch beraten.

Der Jan hat, nachdem ich den ersten Tag auf der Messe bezüglich der "B"-Ware von Fleischmann zu unentschlossen war, auf ein Posting von mir reagiert, mich mehrmals angerufen,mir noch eine BR 50 besorgt und zugeschickt.

Ich finde soviel Hilfsbereitschaft muss einfach mal auch lobend erwähnt werden, findet man heutzutage leider nur ganz selten ...

Recht herzlichen Dank noch mal Euch beiden!

Ach - wenn es im Leben doch immer so fair und harmonisch zugehen könnte ...

Einen sonnigen Gruß aus Ostwestfalen wünscht

Klaus

Ein sehr schöner Aufruf Gratuliere - in diesem Sinne auch von mir ein Hoch auf uns...

(Auch wenn ich mich eigentlich nicht angesprochen fühlen dürfte, ich konnte hier noch nie großartig weiterhelfen glaube ich - wie auch, als 18-Jähriger - da haben die meisten einfach mehr Erfahrung - aber ich kann zu einem guten Umgangston beitragen)

Ebenso sonnige Grüße aus Nürnberg vom
Eisbrecher
Hoi Klaus,

ein schönes Posting - dem ich mich vorbehaltlos anschliesse !

Auch mir wurde hier schon oft und kompetent geholfen.

Doei
Trixi
Dem Lob an das Forum möchte ich mich gerne anschließen. Mir Spielbahner wurde auch schon in vielen Belangen hier geholfen. Danke
Werni
Hallo an Klaus und all die anderen die mich kennengelernt haben und die ich kennenlernen durfte!

Fühle mich richtig gebauchpinselt von so viel Lob, aber ehrlich gesagt muß ich dieses Lob von Klaus direkt  weitergeben.

Es macht einfach Spaß hier im Forum zu diskutieren und niemand muß Angst haben, sich mit einem Problem an die Gemeinschaft zu wenden.

Und was kann besser als ein Dankeschön für erhaltene Hilfe sein, als selbst mal zu helfen. Die paar Minuten die man dafür opfert sind allemal gut investiert.

Mit dem Dank an alle, die mir geholfen haben und dem Versprechen, auch ab und zu etwas Positives hier im Forum beitragen zu wollen wünsche ich uns, daß der Ton und der Umgang so bleibt und wir noch lange gemeinsam zusammen arbeiten. Auch ohne Clubkarte und Vereinszwänge!

Schönen Abend noch und ein Dankeschön an Ismael, der uns diese Plattform zur Verfügung stellt!

Gruß Richard
Hallo Klaus, aber auch an alle anderen Forumsmitglieder,

ersteinmal herzliches Dankeschön auch von meiner Seite an die Hilfsbereitschaft und Beratung hier im Forum. Auch ich habe davon schon mehrere Male profitiert.
Einige Forumsmitglieder habe ich nun, gerade jetzt auch nach der Intermodellbau persönlich kennengelernt und ich bin ebenfalls sehr begeistert.

Danke Dir Klaus für das Lob, bin aber der Meinung, hat ja alles super geklappt, warum sollte man anderen auf diese Weise keine Freude machen, zumal die Umstände nur geringfügig waren. Auf jeden Fall gern geschehen...
Und es gibt ja einen allseits bekannten Spruch.... Wenn jeder nur einen kleinen Teil dazu beiträgt..., verändert man ganz viel

Viele Grüße

Jan

(City&Town)

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;