1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Gleisbildstellwerk TrainController

THEMA: Gleisbildstellwerk TrainController
Startbeitrag
N-Bahn Andi - 08.05.09 09:38
Hallo,

bin gerade beim Erstellen des Gleisbildstellwerk am PC mit TrainController Silver. Ich habe auch schon kleinere Teilbereiche zum Üben ausprobiert, und das hat sehr gut funktioniert. Das einzigste was hier anders war, daß die Weichenstrassen senkrecht bzw. waagrecht verliefen. Bei meinem Gleisbildstellwerk verlaufen die Weichenstrassen aber auch diagonal.

Kann man einen Blockabschnitt auch diagonal ins Gleisbildstellwerk einfügen? Ich habe schon alles versucht, aber es will einfach nur senkrecht bzw waagrecht klappen.

Vielleicht weiß ja jemand ob es geht, bzw oder ob dies nicht möglich ist.

Gruß

Andreas


Nein, geht nicht.

Jürgen H.
Hallo Jürgen,

hast du vielleicht einen Rat wie man das sonst am besten lösen kann?

Hier mal ein Bild von meinem Gleisbildstellwerk. Hier nur mal als "Kreisbahn" dargestellt.

Gruß
Andreas

Die von N-Bahn Andi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Klapp die "Ecke" einfach nach oben. Dann liegt es waagerecht. Dann lässt sich auch die Bezeichnung der Blöcke besser lesen.
Das Gleisbild muß nicht in Lage und Anordnung der Anlage entsprechen, sondern nur seine Funktion wiedergeben.

Jürgen H.
Hallo Jürgen,

danke für deine raschen Antworten. Werde deinen Rat befolgen.

Gruß

Andreas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;