Anzeige:

THEMA: TV-Tip MiWuLa-Hamburg
THEMA: TV-Tip MiWuLa-Hamburg
bigboy - 08.05.09 13:53
Hallo zusammen,
soeben neuen Newsletter erhalten vom MiWuLa.
-Tipp - "Das Matterhorn von Hamburg" 21. Mai, 19.15 Uhr im ZDF
In den letzten Wochen hat das ZDF nächtelang an einer neuen Reportage über das Miniatur Wunderland gedreht. Das Filmteam hat mit sehr viel Leidenschaft und Hingabe gearbeitet. Das Team um Michael Petsch hat viele bisher unveröffentlichte Details, aufwendige Kamerafahrten und erste Flughafensequenzen gedreht. Herausgekommen ist eine wunderbare neue Reportage, die zu prominenter Zeit am 21.05. im ZDF zum ersten Mal ausgestrahlt wird.
Gruß
Helmut
soeben neuen Newsletter erhalten vom MiWuLa.
-Tipp - "Das Matterhorn von Hamburg" 21. Mai, 19.15 Uhr im ZDF
In den letzten Wochen hat das ZDF nächtelang an einer neuen Reportage über das Miniatur Wunderland gedreht. Das Filmteam hat mit sehr viel Leidenschaft und Hingabe gearbeitet. Das Team um Michael Petsch hat viele bisher unveröffentlichte Details, aufwendige Kamerafahrten und erste Flughafensequenzen gedreht. Herausgekommen ist eine wunderbare neue Reportage, die zu prominenter Zeit am 21.05. im ZDF zum ersten Mal ausgestrahlt wird.
Gruß
Helmut
de Meester - 14.05.09 08:53
Moin,
Mehr Info dazu: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,1404038_idDispatch:8635091,00.html
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Mehr Info dazu: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,1404038_idDispatch:8635091,00.html
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Moin moin!
Wird bestimmt interesant!
Schubs!.png)
gruß Michael
Wird bestimmt interesant!
Schubs!
.png)
gruß Michael
Eisenbahner1983 - 21.05.09 10:33
Na dann heute vor der Glotze sitzen .png)
Gruß Björn
.png)
Gruß Björn
Hi !
Habe mir ebend den Beitrag online angesehen, ich war wieder begeistert. Leider sind 15 min viel zu kurz. Die ZDF Reportage hat mir sehr gut gefallen.
Gruß Thomas
Habe mir ebend den Beitrag online angesehen, ich war wieder begeistert. Leider sind 15 min viel zu kurz. Die ZDF Reportage hat mir sehr gut gefallen.
Gruß Thomas
Hoi FreuNde,
in der ZDF-Mediathek gibt es das Ganze nochmal.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/758926?inPopup=true
Doei
Trixi
in der ZDF-Mediathek gibt es das Ganze nochmal.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/758926?inPopup=true
Doei
Trixi
Hallo,
Ist das im Internet gestellte Video gleich mit der Fernseh-Variante?
Gruß,
Kas
Ist das im Internet gestellte Video gleich mit der Fernseh-Variante?
Gruß,
Kas
Hoi Kas,
laut Webseite (MediaThek):
Dokumentation, 21.05.2009
Europa und die Welt in zwei Stunden
Ich habe die Sendung um 19:15 nicht gesehen, denke aber das es dieselbe ist
Doei
Trixi
laut Webseite (MediaThek):
Dokumentation, 21.05.2009
Europa und die Welt in zwei Stunden
Ich habe die Sendung um 19:15 nicht gesehen, denke aber das es dieselbe ist
Doei
Trixi
Ja, war dieselbe Sendung.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Ein schöner Bericht, erfrischend anders. ).png)
Und der Abspann war auch einfallsreich....
Michael
).png)
Und der Abspann war auch einfallsreich....
Michael
Der Bericht war wirklich ganz nett. Leider war so wenig vom eigentlichen Titel zu sehen, hieß es doch immerhin "Matterhorn in Hamburg".
Und dann nur eine kurze Überfahrt über die Schweiz und danach ein Gesamtrundgang. Das war für mich ein wenig enttäuschend. Die Schweiz ist neu und man hätte in den 15 Minuten doch mehr zeigen sollen, denn der Rest ist wohl den meisten Zuschauern aus früheren Berichten bekannt.
Aber trotzdem, war schön mal wieder was aus Hamburg zu sehen und die Frage nach dem nächsten Ausflugsziel ist damit geklärt.
Gruß Richard
Und dann nur eine kurze Überfahrt über die Schweiz und danach ein Gesamtrundgang. Das war für mich ein wenig enttäuschend. Die Schweiz ist neu und man hätte in den 15 Minuten doch mehr zeigen sollen, denn der Rest ist wohl den meisten Zuschauern aus früheren Berichten bekannt.
Aber trotzdem, war schön mal wieder was aus Hamburg zu sehen und die Frage nach dem nächsten Ausflugsziel ist damit geklärt.
Gruß Richard
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;