Anzeige:

THEMA: Kaufempfehlung Minitrix E10.3 - 12448
THEMA: Kaufempfehlung Minitrix E10.3 - 12448
Düsentrieb - 12.05.09 07:35
Moin,
gestern sah ich im Laden die blaue E10.3 von Minitrix mit Schürze und durchgehendem Lüfterband für 65,-
Ein Bild von den Stärken und Schwächen der Lok habe ich mir durch Recherche schon gemacht. Die nicht mehr 100%ig zeitgemäße Frontpartie stört mich nicht, allerdings die Schürze mit ihrer riesigen Lücke, durch die man bis auf die Gleise sehen kann.
Weiß jemand, was man dagegen machen kann, oder fällt das auf der Anlage nicht so auf? (Die Lok stand auf Glas und wurde von unten angeleuchet.)
Gruß,
Till
gestern sah ich im Laden die blaue E10.3 von Minitrix mit Schürze und durchgehendem Lüfterband für 65,-
Ein Bild von den Stärken und Schwächen der Lok habe ich mir durch Recherche schon gemacht. Die nicht mehr 100%ig zeitgemäße Frontpartie stört mich nicht, allerdings die Schürze mit ihrer riesigen Lücke, durch die man bis auf die Gleise sehen kann.
Weiß jemand, was man dagegen machen kann, oder fällt das auf der Anlage nicht so auf? (Die Lok stand auf Glas und wurde von unten angeleuchet.)
Gruß,
Till
Schürze mit riesiger Lücke?
Gruß
Frank
Gruß
Frank
Hi
Bild?!
Welche Lok?
WE
Bild?!
Welche Lok?
WE
Düsentrieb - 12.05.09 17:25
Na, die 12448 von Minitrix.
Jetzt steht da ml ein vernünftiger Betreff und er wird nicht gelesen.png)
Gruß,
Till
Jetzt steht da ml ein vernünftiger Betreff und er wird nicht gelesen
.png)
Gruß,
Till
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;