1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: HN 2041 BR 280 günstig wo ?

THEMA: HN 2041 BR 280 günstig wo ?
Startbeitrag
spurneun - 12.05.09 14:04
endlich sind die Epoche IV Fahrer erhört worden und bekommen mit der BR 280 von Hornby-Arnold ein vernünftiges Modell auf der Höhe der Zeit.

wo gibts das Modell günstig zu erwerben?

MK

Na, Du paßt ja mit Deiner Frage hier gut rein:

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=380732
hallo Martin,

da du ja einen Internetzugang hast, kannst du dich mal hinhocken und für dein "Wunschkind"  eine privaten Preisanneliese machen.
Ist ein bisschen Arbeit, aber macht auch Spaß.
Ich hab´s für den MTX 12585 gemacht und mich etwas gewundert.
Der (seinerzeit) preiswerteste Anbieter 81,96, der teuerste 99,95 !

Gibt´s bei dir in der Gegend keinen MoBa - Händler?
Ich war nach obiger Suche bei meinem (17 km entfernt).  Er hat mir den Artikel zu einem Preis angeboten, der im unteren Mittelfeld zu finden war. Also habe ich dort bestellt, und sollte er mal defekt sein, kann ich das Teil dorthin zurücktragen.

Tipp. Lies einfach mal den Thread von Ingo.

lG
Volker
Hallo ,

>>wo gibts das Modell günstig zu erwerben?<<
ja sach ma, wer hat DICH denn vom google abgeklemmt ?

gaga
Hi

Klaro hat Ingo in seinem Beitrag Recht aber wer hat denn den Mist angezettelt? Die Kunden?
Ha ha Da gab es doch Firmen die gerne mal doppelt entwickeln und dann im Preis immer weiter runter gehen;
KEIN WUNDER, dass Kunden einfach abwarten, denn wenn ich reg. eine Bügelfalte von XY zu  79 kaufe und ALLE Modelle dannn mal zu 29 !!!!! auftauchen kaufe auch ich NIE mehr ergulär weil ich sonst einen Wutanfall bekomme bei der Nächsten verramschaktion!!


WE
Hallo Werner,
wo du Recht hast, hast du Recht.

Aber ist dein Posting in diesem Thread recht / richtig???

lG
Volker
Hi.

`S war nur wegen dem oben genannten Querverweis.

Ausserdem sag ich Euch kannhart, dass ich im Themenbereich Hornold* arges bauchgrummen habe:
Ich zahle keine mitteleurop. Preise für Artikel aus sonstwo!
Wenn schon in sonstwo hergestellt wird, dann nicht zu unseren Preisen, da hätte ich lieber ein Made in G* unten dran und würde höhere Preise vielleicht noch schlucken....

WE
ich noch mal.

Warum wundert es mich nicht, daß schon wieder Hornby / Arnold in´s Spiel kommt???
Na ja, es hat immerhin fünf Postings gebraucht. Das wird langsam Manisch.

Wo produzieren eigebtlich die anderen "Hersteller"???

Made in G* ,das ich nicht lache.
Die Preise die dann aufgerufen würden, würdest du, denke ich, auch nicht mehr schlucken.

lG
Volker
komisch, mir fällt spontan der Thread "Sind Modellbahner paranoid" ein

ist wohl so.

Zitat

Die Preise die dann aufgerufen würden, würdest du, denke ich, auch nicht mehr schlucken



das denke ich auch.

Gruß
Alex
Hallo,

Zitat

Die Preise die dann aufgerufen würden, würdest du, denke ich, auch nicht mehr schlucken.


Weil, auch nicht mehr zahlen.
Die Hersteller wollen immer das Maximum herausholen, auch wenn es nur um geringe Beträge geht.
So muss das Zeug "verramscht" werden, wobei immer noch genügend hängenbleiben wird.

Wo es die V80 am günstigsten gibt, keine Ahnung. Bis vor kurzem noch bei Kramm.

Grüße, Uwe
Hi.

... ?!!?...

WE
2041 Ist teurer als Artikel 2010. Artikel 2010 V80 EP III Diese bekommste bei Lippe incl. Versand und ohne Haftreifen für 69,99€ !

2041 mit Haftreifen ohne Schalldämpfer na schau mal hier:
Hasburger Lokschuppen (Ingo):
HN2041 Diesellok V80 der DB 109,95€ + Versand

Modellbahn Kramm:
HN2041 Diesellok V80 der DB  114,90€ + Versand

Modelleisenbahn Berton:
HN2041 Diesellok V80 der DB 111,90€ incl. Versand

http://www.billige-loks.de :
HN2041 Diesellok V80 der DB 98,96€ + Versand

Gruß Björn

Kann es sein dass du die Minitrix Lok meinst ?

Den Artikel 2010 ist DB V80 Epoche III mit Schalldämpfer und Artikel 2041 ist  überall ebenfalls als Epoche III ausgewiesen ohne Schalldämpfer ! Siehe hier 2041 Bild:
http://www.modellbahnecke.de/bilder/arnold/HN2041.jpg


Hier wäre deine gesuchte Epoche IV Version, allerdings von Trix, da ist wie du schon sagtest die Form nicht so Vorbildlich getroffen wie bei der Arnold Version.

Vorbild: BR 280 der Deutschen Bundesbahn, Achsfolge B´B´, Baujahr 1952, Ausführung der 70er Jahre. Einsatz: leichte Reise- und Güterzüge.
Modell: Epoche IV, mit digitaler Schnittstelle, 4 Achsen angetrieben, 2 Haftreifen. Beleuchtung mit LED's, Lichtwechsel weiß/rot, mit Kinematik für Kurzkupplung. LüP 80 mm.

Die von Eisenbahner1983 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ich meine die aktuelle V80 von Arnold, mit Haftreifen ist mit BR280 betitelt und mit der gleichen Ordnungsnumemr wie die von Trix.
Gruß Björn
Hallo !

Arnold Nr.HN2041 - 280 003-5
bei Modellbahn Sigmund in Nürnberg!
Habe nach langer Zeit doch mal wieder eine "Arnold" Lok gekauft.
Trotz der Haftreifen zieht meine Lok nicht mal die Hälfte von dem ,was die MTX-Lok
schafft. Das Antriebsgeräusch ähnelt dem einer Kettensäge !
...aber sie hat das "schönere Dach "

Gruß: Werner S.

Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;