1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Arnold Wundertüte - Original??

THEMA: Arnold Wundertüte - Original??
Startbeitrag
Marc78 - 14.05.09 11:00
Hallo!

Bei E-Kauf wird gerade was interessantes angeboten. Eine Wundertüte von Arnold mit Gehäusen, Fahrwerken, Kesseln, unlackiert und auch beschriftet. Was haltet ihr davon? Ist das original Arnold Made in Germany oder schon China? Werden die Tüten so auch von Arnold verkauft?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...kparms=tab%3DBidding

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...kparms=tab%3DBidding

Gruß, Marc

PS: Habe die Frage auch in einem anderen Forum gestellt. Nicht wundern.

moinsens,

ich hab diese Tüten in Do auf der Messe am Hornold-Stand gesehen und sag mal so, wer's gebrauchen kann .
Ich fand da war eigentlich nur "Müll" drin, frei nach dem Motto: Wir fegen mal durchs Lager und das packen wir mal in Tüten.
Wie gesagt das ist meine Meinung!

mfG

Ralf
Moin Ralf,

also tatsächlich echte Ware. Ich habe mir eine Tüte für unter 2 Euronen gesichert. Ich denke, da kann man dann nichts falsch machen :)
Mal sehen, ob was brauchbares dabei ist. Ich hatte mich halt nur gewundert.

Gruß, Marc
Das ist mit Sicherheit kein "Müll" , sondern Originalteile aus Restbeständen. Es sind teilweise hochinteressante Sachen in den Wundertüten.

Kurt

Ich hab eine "Wundertüte", in der das Gehäuse der 62 drin ist.

Gruß
Jens
hallo,

vom "Blindkauf" würde ich abraten.  Lieber in die Tüten reinschauen, da sind so manche feine Sachen drin.
Siehe Fotos:

lG
Volker

Die von eff zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,
ich habe diese Tüten in Aachen bei H... am Markt gefunden. Teilweise recht interessant, aber bei H.. zu Mondpreisen von über 8,00 €.

Wie Volker auch schreibt von einem "Blindkauf " würde auch ich abraten.

Gruß
Volker
Ich habe 1,65 Euro bezahlt. Also ich bin mal gespannt!

@ Jens: Die 62er gibt es von Arnold auch? Vielleicht ein Prototyp?

Gruß, Marc
Hallo Marc,
also ich meine die Lok vom Henschel-Wegmann-Zug...

Gruß
Jens
Hallo Jens!

Die 61er ;) Glückwunsch!!!

Gruß, Marc

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;