1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Lasern eines Kirchenmodells

THEMA: Lasern eines Kirchenmodells
Startbeitrag
mac - 15.05.09 17:05
Hallo zusammen,

gibt es in diesem Forum jemanden, der nach plänen dieser Kirche durch Lasertechnik einen Bausatz in 1zu160 anfertigen kann. Vielleicht  besteht auch die Möglichkeit einen Hersteller, der mit dieser Technik vertraut ist,  zu nennen. Die Kirche ist mit einschlißlich Kreuz 40 m hoch, und würde in die Stadt passen, welche noch im Plan ist.

Güsse vom zur Zeit verregneten Niedrrhein/Hariksee

Mac/Macke

Die von mac zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hoi mac,

vielleicht findet Du hier einen entsprechenden Eintrag:
http://www.kartonbau.de/wbb2/hmportal.php

Ein großer Hersteller ist hier:
http://www.moduni.de/

Doei
Trixi
Hallo Trixi,

danke für den Tip. Wusel mich gerade durch die Webe Side der verschiedenen Anbieter. Habe eine Interessante Adresse in Sachsen ( Augustusburg ) ausfindig gemacht ( Nur mit Deiner Hilfe ). Sind aber wahrscheinlich im Wochenendurlaub. Werde Dir von Erolg oder Nichterfolg berichten.

Bis dann und Gruss

Mac/Macke
Hallo Mac,

versuche es mal hier:

www.finescale-und-mehr.de

Die lasern für mich gerade Bürgersteige nach typischem Berliner Vorbild. Als Vorlage habe ich Fotos gegeben und Größenangaben (nehmen sie wohl anschließend auch ins Programm). Die Vorlagebilder kannst Du unten sehen.

Gruß Christian

Die von ChristianL zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Christian,

wenn ich mich erinnere, hatten wir schon einmal Kontakt, als ich noch in Düsseldorf wohnte. Ich hatte Dir mein Grundgestell, welches mein Sohn aus Aluminiumprofielen gebaut hatte, gezeigt. Ich wohne jetzt ca. 45 Kilometer von Düsseldorf weg < Richtung Roemond >. Baue aber wieder an einer Anlage mit gleichen Vorraussätzungen. Nun soll aber eine Kirche , in der ich getauft usw.. worden bin  < Berliner Vorort Hohen-Neuendorf Richtung Oranienbug > auf meine Anlage. Wenn ich so die Preise sehe, ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Werde aber auch Deinen Rat in Erwägung ziehen.Herzlichen Dank dafür.

Grüsse vom Hariksee

Mac/Macke


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;