1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Vorstellung

THEMA: Vorstellung
Startbeitrag
Baureihe 232 - 18.05.09 15:18
Hi,
ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Kilian und bin seit 6 Jahren mit dem Eisenbahnvirus infiziert. Angefangen hat alles mit dem Start-Set des Jahres von Fleischmann in N, darin war eine 212 und 3 Wagen. Inzwischen ist meine Loksammlung angewachsen, es finden sich klassische DB Dampflokmotiven wie die 01.10, 023, 64 usw. Aber auch den Diesellokomotiven schenke ich meine Aufmerksamkeit, es finden sich bei mir klassische DB Loks wie 218 und 212, aber auch die DR Großdiesellok 232, meine persönliche Lieblingslok. Meine Anlage ist ebenfalls gewachsen, in Sachen Landschaft ist noch nicht so viel gegangen, da ich meine Hauptaugenmerk auf den Fuhrpark und auf eine vorbildgerechte Zugzusammenstellung lege. Aber die Gleise, mit umfangreichen Rangiermöglichkeiten, sind fast alle verlegt. Ich arbeite seit Sommer 2008 daran, vorher hatte ich nur eine kleine Anlage. Ich werde mich hier in die Funktionen einarbeiten und öfters mal vorbeischauen. Manche kennen mich vielleicht schon aus dem Stummi Forum und ich hoffe, dass dieser Thread richtig hier gepostet ist.
Viele Grüße
Kilian

Hoi Kilian,

willkommen bei den N-BahNern
Über Fotos Deiner Anlage würden wir uns freuen.

Doei
Trixi
@Kilian,

dann mal herzlich Willkommen bei den 1zu160ern. Schön eLieblingslok übrigens gehört nach der 103 auch zu meinen Favoriten. )

Gruß Michael
Hallo Kilian,

herzlich willkommen hier bei 1zu160.

Gruß
Thomas
Na dann mal herzlichst willkommen bei den FreuNden

LG

Björn
Hi,
Dankeschön an alle.
Hallo Kilian,

dann auch hier auf ein Neues und willkommen.

Stephan
Hallo Kilian,

hab gerade gesehen, dass Du aus S in BW bist. Wenn S = Stuttgart, dann kannst ja auch mal zu einem Stuttgarter Stammtisch kommen

Grüße
Marco

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;