1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Zerlegen einer roco Werksbahn BB 63000

THEMA: Zerlegen einer roco Werksbahn BB 63000
Startbeitrag
Suckow* - 19.05.09 13:56
Hallo liebe N-Bahner,

meine roco Werkslok BB 63000 (Betriebs-Nr. 63930 u. weitere) ist defekt. Leider weigert sich die Lok bei mir ihr Gehäuse abnehmen zu lassen, so dass ich nicht an den Motor herankomme. Wer kann Hinweise geben, wie sich die Lok öffnen lässt. Freue mich über sachdienliche Hinweise.

Es grüßt

Eberhard

Hallo Eberhard,
zuerst die Puffer lösen , dann gehts fast von alleine
Gr. G.
Hallo G.

vielen Dank für den Hinweis. Puffer und sämtliche Geländer sind entfernt, dass Gehäuse lässt sich dennoch nicht abnehmen. Es muss noch an anderen Dingen liegen.

Es grüßt

Eberhard
Hallo Eberhard,

an der Unterseite der Lok befinden sich 2 Schrauben, diese lösen und die Geländer entfernen, dann lässt sich das Gehäuse nach oben abnehmen.

Viele Grüße
Kai
Hallo Kai,

vielen Dank für den weiteren wertvollen Hinweis. Das Gehäuse ist nun endlich ab und die Reparatur des Antriebs kann in Angriff genommen werden!

Viele Grüße

Eberhard
Hallo Eberhard,

kein Problem. Solltest du eine Ersatzteil- Liste benötigen, kann ich dir diese als PDF zukommen lassen.

Viele Grüße
Kai
Hallo Kai,

vielen Dank für dein Angebot. Ich hatte mir bereits in der Hoffnung eine Ersatzteil-Liste besorgt, den Aufbau der Lok erkennen zu können. Ist mir aber leider nicht  ganz gelungen.

Es grüßt

Eberhard

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;