1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Kleinanzeigen

THEMA: Kleinanzeigen
Startbeitrag
brummi - 21.05.09 11:01
Hallo zusammen!

Ich habe in den letzten Wochen auf verschiedene Angebote aus der Rubrik Kleinanzeigen reagiert und möchte auf diesem Weg nur kurz mal Danke sagen, für die unkomplizierte und seriöse Abwicklung. Die Käufer und Verkäufer die mit mir zu tun hatten wissen sicher, wer gemeint ist.

So soll es sein und dann sind beide Seiten auch zufrieden.

Einen schönen Vatertag wünscht

Richard

HAllo,

dem Urteil kann ich mich anschließen.

Gruß Christian
Hallo,
in einem Fall kann ich das absolut bestätigen, schnell, zuverlässig, Note 1A. In einem anderen Fall bin ich über die "Vorgehensweise" recht enttäuscht was Reaktionen etc. angeht
Gruß an die Gemeinde, einen schönen Feiertag und bis irgend wann im Juni !
Thilo
der ab morgen englisch parlieren wird
Kann mich auch anschließen. 3mal hats geklappt und 1mal leider abgezogt :/
Hallo,
Bisher war ich vollstens zufrieden.
Da ich z:Z. eine Menge Artikel zu verkaufen  habe, werde ich dort demnächst öfters aktiv sein.
Ich sichere jedem, der bei mir kauft Zufriedenheit zu. Fehler, besonders bei der Zuordnung der Modelle können passieren. Fehler in der Zustandsbeschreibung hingegen sind aber wohl eher zur Preissteigerung gedacht ???
Ansonsten denke ich, dass über die "stille Post" schwarze Schafe schnell ausgesiebt werden.

Grüße,
Jürgen H.
Hallo Jürgen,

Zitat

dass über die "stille Post" schwarze Schafe schnell ausgesiebt werden

das darf auch gerne öffentlich ans schwarze Brett.

Die jetzt einmal was gekauft und wurde nicht enttäuscht.

Gruß Detlef
Hallo,

auch ich würde gern einige Sachen von Anbietern aus den "Kleinanzeigen" kaufen.

Wie wäre es denn, wenn man wenigstens die Anbieter/ Verkäufer benennt, mit den man gute Erfahrungen gemacht hat.

Danke und viele Grüße

Andreas
Hallo Andreas,

das ist grundsätzlich bestimmt kein schlechter Gedanke.
Jedoch gab es in der Vergangenheit immer wieder mal Äußerungen zu diesem Thema, die eigentlich auch immer positiv ausfielen. Ich kann mich jedenfalls an keinen gegenteiligen Fall erinnern, und wenn es so gewesen sein sollte, ist es dann ja auch allen mitgeteilt worden.
Die Frage stellt sich daher, ob es allen Käufern und Verkäufern gerecht wird, wenn jetzt vereinzelt "Noten" vergeben werden. Ich finde es jedenfalls eher unglücklich.

Gruß,
Berndt

edit: Rechtschreibfehler korrigiert
Moin,

ich habe mit den Kleinanzeigen sowohl als Käufer wie auch als Verkäufer nur gute Erfahrungen (n>15) gemacht. Die Kontaktaufnahmen waren stets problemlos. Wenn es noch Fragen gab,  ließen die sich klären und eine Erfolgsmeldung (Ware/Geld ist gut angekommen) zum Abschluß des Deals habe ich auch immer erhalten. Man darf nur nicht mit der Erwartungshaltung herangehen, sofort(!) eine Antwort zu bekommen. Nicht jeder sitzt ständig vor dem Rechner. Und wenn es denn mal zwei oder drei Tage oder.... dauern sollte, bis was kommt.... was soll´s, ich bin schließlich nicht auf der Flucht. Die Kleinanzeigen sind mir wesentlich angenehmer als die Bucht.

@5&6
Ich habe nichts zu verbergen, aber trotzdem geht es meiner Meinung nach außer den Beteiligten niemanden etwas an, wem ich oder wer mir etwas verkauft hat. Daher halte ich von einem schwarzen Brett gar nichts und werde den Teufel tun, meine Partner _öffentlich_ zu benennen. Im persönlichen Gespräch ist es etwas anderes.

Gruß, Carsten

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;