1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Wie lange fahren die ÖBB EM Tauruse noch?

THEMA: Wie lange fahren die ÖBB EM Tauruse noch?
Startbeitrag
Matthias H. - 22.05.09 15:28
Hallo,

weiss jemand wie lange die EM Tauruse noch in ihrem Outfit unterwegs sind?

Die 1116 007 (Griechische EM Taurus) gibt es nicht mehr die wurde in,meiner Meinung nach die hässlichste Werbetaurus umlackiert ( SOS Kinderdorf)

Die EM-Loks werden meinen infos nach, in loser Reihenfolge entklebt. Oft wird es auch eine neue Werbelok so wie der Grieche.
Hallo Matthias,

naja, so schlimm sieht der Taurus nun auch wieder nicht aus. Aber geschmecker sind ja bekanntlicher weiße verschieden. Mir gefällt die Lok jedenfalls.

Gruß

Markus
@ 2

Die Frage ob schön oder schiach gilt ja auch für den Taurus an sich (auch ohne Beklebung).
Die SOS-Kinderdorf-Version ist schließlich auch für einen guten Zweck - und das ist ja schon mal was!

Grüße, Phil
Naja die Kinderdorf Taurus könnte die Vorversion für die WM 2010 Elfenbeinküsten Taurus sein ;)
Hallo,

Das Entkleben ist schon recht weit vorangeschritten. Eine Übersicht sollten die Foren von www.drehscheibe-online.de bieten.

Gruß Lothar
Was mir gerade aufgefallen ist,dass bei dem Lokfinder von oebb.at die "Wiener Städtische" und "Rotes Kreuz" auch rausgenommen wurde.

Heißt wohl wenn man welche selber lackieren möchte,schnell fotographieren :(

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;