1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Polnischer Kleinserienhersteller gesucht

THEMA: Polnischer Kleinserienhersteller gesucht
Startbeitrag
menotti - 24.05.09 15:48
Hallo an alle,
ich suche den Namen und Link eines polnischen Kleinserienherstellers, der sich Wyng*** oder Wygn*** nennt (*** bedeutet: das fehlen noch ein paar Buchstaben, und außerdem keine Gewähr auf die richtige Buchstabenreihenfolge). Die stellen Messingätzteile für verschiedene Nenngrößen her, u.a. Sitzbänke in 1:160.
Ich bin mir sicher, dass darüber hier im Forum schon mal gesprochen wurde, nur finde ich über die Suchfunktion den Thread nicht. Ich habe leider den Link "verbummelt".
Dziekuje,
Thomas

Hallo Thomas

Passt das??

HUGWA & wiygN

http://www.haw.istore.pl/sklep,1188,,,,,de-eur,0,0.html

Bis denne...    David
Hallo David,
das isses!!
Vielen Dank,
Thomas
Csesc Thomas.

***Korrekturmodus AN

es heisst Dzienkuje

*** Korrekturmodus AUS

Dowizenia i Pa
Trixi
Dzień dobry Trixi,
man spricht es "dzienkuje" aus, schreibt es aber "dziękuję" (hier habe ich mal auf die Sonderzeichen geachtet - Quelle: Viva Polonia von Steffen Möller).
Das ist wie die Aussprache von Ober Schreiberhau auf Polnisch, der sich Szklarska Poręba schreibt und dessen Lautschrift wie folgt ist: [ˈʃklarska pɔˈrɛmba] , oder Sklarska Poremba. Wie komme ich auf Ober Schreiberhau? Ach so - ich kenne da eine fantastische Anlage, die von jungen und bescheidenen Leuten gebaut wird, die oft genug im Polnischen herumstrolchen...
¡Che, no te preocupas!
menotti
Geklautes "n" und ausgelaufene "e"s ?
Passt irgendwie zu Polen

Aber die Teile, die die Jungs herstellen, sind klasse und zudem preiswert !

Grüße
wilfried
moin zusammen,
...aber hat da schon mal jemand bestellt ? Wenn ja, wie lief das ab. Meine Mails auf deutsch oder englisch werden nicht beantwortet. Kann mir evtl hier jemand helfen mit Polnischkenntnissen ? Hilfsangebote bitte per PN an mich persönlich
Danke und Gruß
Joachim
Hallo Joachim,

ich hatte vor ein paar Wochen dort bestellt und es lief bis auf eine kleinere krsnkheitsbedingte Verzögerung problemlos ab. Ich meine die Zahlung per IBAN/BIC gemacht zu haben. Die Teile machen mir einen  guten Eindruck.

Schöne Grüße, Carsten
Hallo Joachim,

ich habe dort auch schon einmal bestellt. Ist allerdings schon zwei Jahre oder so her. Lief recht problemlos ab; das eine Mal bekam ich auf eine englische Mail eine deutsche Antwort und dann auf eine englische ein deutsche.  (oder so ähnlich, habe die nicht mehr) Alles ein wenig geradebrecht (ich spreche leider auch kein Polnisch) aber hat vollkommen problemlos funktioniert.

Viele Grüße, Axel
Danke euch beiden für eure Stellungnahme.
Warscheinlich muss ich einfach ein wenig geduldiger sein
Gruß und schönes Wochenende
Joachim


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;