Anzeige:
THEMA: Jetzt gleich in Kabel 1:Freys Stuttgarter Bhf
THEMA: Jetzt gleich in Kabel 1:Freys Stuttgarter Bhf
N-nebenbahner - 24.05.09 23:19
Gerade läuft in Kabel 1 die Reportage Berichte über Modellbau XXL, in der Vorschau war auf der Stuttgarter Hauptbahnhof 1:160 von Wolfgang Frey zu sehen!
bins grad auch am schauen, hab vorher gar nix gehört, netmal der Wolfgang selber hat den Tipp abgegeben ;)
Danke !
war grad bischen bei You Tube - Aufstiegsvideos gucken... Da aber grad Werbepause...
Grüsse
Martin - der nächste Saison wieder Erstliga-Fussball gucke darf...
war grad bischen bei You Tube - Aufstiegsvideos gucken... Da aber grad Werbepause...
Grüsse
Martin - der nächste Saison wieder Erstliga-Fussball gucke darf...
Hoi,
in der Sendungsvorschau stand auch nichts Näheres - nehme das Ganze aber immer standardmässig auf HDR auf - löschen kann man's ja immer noch
Doei
Trixi
in der Sendungsvorschau stand auch nichts Näheres - nehme das Ganze aber immer standardmässig auf HDR auf - löschen kann man's ja immer noch
Doei
Trixi
N-nebenbahner - 24.05.09 23:29
Gerade war der Bericht über den Stuttgarter Hauptbahnhof, war ca. 5 Minuten lang. Gerade läuft Werbung. Ob danach ein anderer XXL-Modellbauer vorgestellt wird oder es mit Stuttgart weiter geht weiß ich nicht, abwarten... ...zu spät ist vorbei, trotzdem die anderen XXL-Modellbauer sind auch sehr interessant.
N-nebenbahner - 24.05.09 23:41
Es geht doch weiter: Jetzt wird nicht mehr die Anlage, sondern der Stellwerksnachbau vorgestellt.
Leider mal wieder eine "Wiederholung"
Gruß: Werner S.
Gruß: Werner S.
Von wann war die Sendung eigentlich? Mich würde mal interessieren, ob die Jungs mit dem U-Boot noch leben. Die wollten doch in einem Jahr eine Tauchfahrt machen. Das müsste doch lange vorbei sein.
Jürgen H.
Jürgen H.
modellfrey - 25.05.09 13:39
Hallo Kollegen,
@ Toni. Oft weiß ich selber nicht wo diverse Berichte gesendet werden. Vor kurzem war ich bei dem Getränkehändler meines Vertrauen und der sagte mir er hätte mich gestern bei N-TV gesehen, Allerdings hatte ich mit denen noch keinen Dreh. Ich denke also, daß die Fernsehsender die Reportagen an andere vermieten ....oder so. Egal. Daraufin wurde ich von einigen Bekannten auf diese Sendung angesprochen. Man steht da oft machtlos daneben. Aber so schlimm isses ja net.
LG aus dem enorm heissen Stuttgart... Wolfgang
PS: Was die U-Bootler machen ist mir auch net bekannt
@ Toni. Oft weiß ich selber nicht wo diverse Berichte gesendet werden. Vor kurzem war ich bei dem Getränkehändler meines Vertrauen und der sagte mir er hätte mich gestern bei N-TV gesehen, Allerdings hatte ich mit denen noch keinen Dreh. Ich denke also, daß die Fernsehsender die Reportagen an andere vermieten ....oder so. Egal. Daraufin wurde ich von einigen Bekannten auf diese Sendung angesprochen. Man steht da oft machtlos daneben. Aber so schlimm isses ja net.
LG aus dem enorm heissen Stuttgart... Wolfgang
PS: Was die U-Bootler machen ist mir auch net bekannt
wusste net das du schon öfter TV Besuch hattest, hab zwar das Miba Anlagen Heft mit deiner Anlage ;) aber im TV hab ichs zum ersten mal gesehen.
Toni
Toni
Hallo,
zum Thema "Sendezeit":
ich war auch mal im Fernsehen, hatte bei einem Bekannten, der eine LGB-Schauanlage besaß, bisschen bei der TV-Aufnahme geholfen. Der NDR war dort mit einem Filmteam. Der Bericht wurde dann im Dritten gesendet. Später dann auch bei vielen anderen Regionalsendern. Somit wurde ich von allen möglichen Leuten angesprochen: "...ich hab´ Dich gestern im TV gesehen..!"
Und ich wusste von nix! So ist das eben, Filme werden unter den Sendern ausgetauscht.
Aber zurück zu Wolfgang´s Stuttgarter Anlage: Das ist schon der helle Wahnsinn, was er dort alleine aufgebaut hat! Und dann muss er noch tagelang die Anlage vom Staub säubern, neben der Bastelarbeit! Hut ab!
n-wolli
zum Thema "Sendezeit":
ich war auch mal im Fernsehen, hatte bei einem Bekannten, der eine LGB-Schauanlage besaß, bisschen bei der TV-Aufnahme geholfen. Der NDR war dort mit einem Filmteam. Der Bericht wurde dann im Dritten gesendet. Später dann auch bei vielen anderen Regionalsendern. Somit wurde ich von allen möglichen Leuten angesprochen: "...ich hab´ Dich gestern im TV gesehen..!"
Und ich wusste von nix! So ist das eben, Filme werden unter den Sendern ausgetauscht.
Aber zurück zu Wolfgang´s Stuttgarter Anlage: Das ist schon der helle Wahnsinn, was er dort alleine aufgebaut hat! Und dann muss er noch tagelang die Anlage vom Staub säubern, neben der Bastelarbeit! Hut ab!
n-wolli
War das eigentlich der Bericht, der auch bei Bahn-tv im Achiv zu finden ist? Wenn nicht, gibt es den Beitag irgendwo zum nachschauen? Hab die Sendung leider verpasst.
Gruss
Ralf
Gruss
Ralf
maxGrasser - 26.05.09 20:36
Danke. Sowas interessiert mich doch sehr.
Jürgen H.
Jürgen H.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;