Anzeige:

THEMA: FS Reihe 402 (B)
THEMA: FS Reihe 402 (B)
Wutz - 26.05.09 10:45
Hallo.
Wer kann mir etwas über diese Lok sagen?
Ich habe auch eine Var. mit Einholmpanto gesehen (Ein Wunder in Italien)
Gruß
Wutz
Wer kann mir etwas über diese Lok sagen?
Ich habe auch eine Var. mit Einholmpanto gesehen (Ein Wunder in Italien)
Gruß
Wutz
DeltaForce - 26.05.09 18:23
Was soll man dazu sagen: 80 Loks, wovon 20 für Dienste nach Frankreich vorgesehen. Dazu gibts noch 24 der "problematischen" E-403.
Der Einholmstromabnehmer ist ja bei diesen Lokomotiven auch nicht für das FS-Netz vorgesehen, sondern für das französische. Bei Lokomotiven und Triebzüge Italienischer Konstruktion haben sich Einholmstromabnehmer nie durchgesetzt: Bei den E-633 und E-632 wurde sie nachträglich sogar ersetzt.
Grüsse
Francesco
Der Einholmstromabnehmer ist ja bei diesen Lokomotiven auch nicht für das FS-Netz vorgesehen, sondern für das französische. Bei Lokomotiven und Triebzüge Italienischer Konstruktion haben sich Einholmstromabnehmer nie durchgesetzt: Bei den E-633 und E-632 wurde sie nachträglich sogar ersetzt.
Grüsse
Francesco
Beitrag editiert am 26. 05. 2009 18:44.
Zitat
Bei Lokomotiven und Triebzüge Italienischer Konstruktion haben sich Einholmstromabnehmer nie durchgesetzt:
Warum eigentlich? Liegt es an der Oberleitung - hat sie zu wenig mechanische Spannung?
Grüße, Peter W.
Hi.
Hab den beitrag wieder gefunden aber etwas verwurstelt (Software?!?!)
Haben nicht die aktuellen FS Triebzüge Einholmies?!?!
WE
Hab den beitrag wieder gefunden aber etwas verwurstelt (Software?!?!)
Haben nicht die aktuellen FS Triebzüge Einholmies?!?!
WE
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;