Anzeige:

THEMA: Bregenzer Wald Bahn
THEMA: Bregenzer Wald Bahn
NbahNudo - 28.05.09 13:22
Die Fahrt zum 25-jährigen Jubiläum des MCW Lindenberg ( www.mcwlindenberg.de ) habe ich genutzt einen Abstecher u.a. zum "Wälderbähnle", eigentlich "Bregenzer Wald Bahn". zu machen.
Leider wurde die Bahn vor Jahren stark zurück gebaut und beschränkt sich heute mit Museums-bahnbetrieb auf den Abschnitt von Schwarzenberg nach Bezau. Der ist aber in gutem Erhaltungs-zustand wie auch der Fuhrpark.
Der Fahrbetrieb beginnt 2009 am Pfingstwochenende, der Fahrplan ist gleich am Anfang des fol-genden Albums zu sehen :
http://picasaweb.google.de/NbahNudo/BregenzerWaldBahn?feat=directlink
Leider wurde die Bahn vor Jahren stark zurück gebaut und beschränkt sich heute mit Museums-bahnbetrieb auf den Abschnitt von Schwarzenberg nach Bezau. Der ist aber in gutem Erhaltungs-zustand wie auch der Fuhrpark.
Der Fahrbetrieb beginnt 2009 am Pfingstwochenende, der Fahrplan ist gleich am Anfang des fol-genden Albums zu sehen :
http://picasaweb.google.de/NbahNudo/BregenzerWaldBahn?feat=directlink
Hallo,
das Bähnle ist schon nett - bin vor einigen Jahren mal eine Runde damit mitgefahren. Die ist so richtig gemütlich unterwegs, dass man fast zum Überlegen kommt, ob man nicht schnell mal aussteigt und ein paar Blumen pflückt...
lg
ismael
das Bähnle ist schon nett - bin vor einigen Jahren mal eine Runde damit mitgefahren. Die ist so richtig gemütlich unterwegs, dass man fast zum Überlegen kommt, ob man nicht schnell mal aussteigt und ein paar Blumen pflückt...
lg
ismael
Hallo Ismael,
Wie geht das denn denn???
Wie Udo schon schrieb: .png)
Ich war im letzten Jahrtausend auch mal dort, anbei ein paar (alte eingescannte) Fotos.
lG
Volker
Die von eff zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Zitat
bin vor einigen Jahren mal eine Runde damit mitgefahren
Wie Udo schon schrieb:
Zitat
beschränkt sich ... auf den Abschnitt von Schwarzenberg nach Bezau.
.png)
Ich war im letzten Jahrtausend auch mal dort, anbei ein paar (alte eingescannte) Fotos.
lG
Volker
Die von eff zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
... eine eckige Runde - einmal hin, Lok wurde umgesetzt, und dann wieder retour nach Bezau.
lg
ismael
Die von ismael zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
... eine eckige Runde - einmal hin, Lok wurde umgesetzt, und dann wieder retour nach Bezau.
.png)
lg
ismael
Die von ismael zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Moin
Auch ich hab Bilder dieser Bahn. Sind von Urlaub 2007 im Bregenzer Wald.
Auf dem Weg zu einer Sommerrodelbahn bin ich mit der Fam. dort vorbei gekommen.
Gruß
ArNd
Die von ArNd zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Auch ich hab Bilder dieser Bahn. Sind von Urlaub 2007 im Bregenzer Wald.
Auf dem Weg zu einer Sommerrodelbahn bin ich mit der Fam. dort vorbei gekommen.
Gruß
ArNd
Die von ArNd zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Bin erst am letzten So. damit gefahren.Wirklich sehr schön .png)
Gruß
Thomas
.png)
Gruß
Thomas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;