1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: B & K

THEMA: B & K
Startbeitrag
n-bahnfreak [Gast] - 30.01.03 10:39
Weiß jemand, ob und wo es die früheren Bausätze von B & K (Bochmann und Koppendörfer)noch gibt. Hat ein anderer Hersteller die Formen übernommen ?
Gruß Günter

Soweit ich weiß, nein. Ich hatte mich mal darum bemüht, aber ein grosser Teil der Formen ist enweder nicht mehr zu verwenden oder gehörte B+K (Bohenia-Modell) nur zum Teil.
Grüsse Michael
Bei
Modellbahn Breuer
Alter Markt 14
40625 Düsseldorf
0211/285554

gibt es noch einige Bausätze zu kaufen:
Entschlackung einfach oder doppelt
Wasserkräne
U-Gruben

Der gute Mann ist aber noch bis mitte August in Urlaub.
Hallo !
Manchmal auch bei Ebay. Heisst übrigens Kochendörfer, glaube ich.
Gruß Uwe
Habe die Artikel von folgender Adresse Ende 2003 bekommen:

Auszug aus der Rechnung:

Modellvertrieb Bochmann (Marianne)
Modellbahnen, Modellbau, Handelsvertretung
Bohemia-Modell
Postfach 11 04 04
Leonhard Kern Weg 3
D-74507 Schwäbisch Hall

Telefon 0791-4 99 22 75
Bitte nutzen Sie unbedingt die Möglichkeit, per Fax mit uns in Verbindung zu treten, da wir den Modellvertrieb nur nebenberuflich betreiben (können) und somit telefonisch nur schwer zu erreichen sind.
TELEFAX: 0791-4 16 51

Ich betreibe den Modellvertrieb nur nebenberuflich nach Feierabend bzw. am Wochenende als "1,5-Mann-Betrieb" (ich und mithelfende Familienbangehörige).
Ich bemühe mich, das alles in der Reihenfolge des Bestelleingangs korrekt abzuwickeln, muss aber alle Besteller aus vorgenmannten Gründen um etwas Geduld bitten.

Die Internetseite ist immer nochnicht fertig, weil der Bekannte, der das für mich machen wollte, krank gewordenist. Ich kenne mich mit dem Internet nicht aus.

ENDE des Auszuges.

Alles hat bestens geklappt, die Bestellung wurde tadellos abgewickelt. Es braucht wie erwähnt einfach viel Geduld.

Gruss Ricola

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;