1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Meine nächsten Wunschanschaffungen

THEMA: Meine nächsten Wunschanschaffungen
Startbeitrag
Marc78 - 31.05.09 23:35
Da hier ja oft von Lokomotiven geredez wird, die es noch nicht gibt, hier mal ein Fred über Modelle die es gibt, und die man sich zulegen möchte.

Mein Wunschmodell, ganz oben auf der Liste ist das Schweineschnäuzchen von Arnold in RENFE-Lackierung.

Dann das Steppenpferd Br. 24 von Fleischmann in DRG-Lackierung

Die 62er von Fleischmann, ebenfalls DRG

und evtl. die 64er in DRG-Ausführung. Natürlich ebenfalls von Fleischmann.

Wie siehts bei euch aus?

Gruß, Marc

PS: Die meisten Loks bei Fleischmann sind Auslaufartikel. Da muß ich mich beeilen!

@marc - die 24 gibts momentan noch beim grossen C - hab mir diese ebenfalls auf der Messe in Dortund gekauft.

Meine Wunschmodelle sind momentan noch der neue fleischmann Pendolino mit Sound - hab den schon beim Ingo gesichtet - warte bereits schon auf das Video ;)

ToNi
Moin,
mein Wunschmodell "neu"  ist die 18 201, soll ja demnächst von "Hornold" kommen, und ist auch schon bei Ingo vorbestellt...

Wunschmodell "gebraucht": ganz eindeutig die Wiebe-V320 von Roco, leider wird diese derzeit gebraucht nirgendwo angeboten....

Einen schönen sonnigen Pfingstmontag wünscht
Jens
Moin Zusammen,

mein Wunschmodell wäre eine "gut gebrauchte" BR 052 053-2 von Fleischmann.

wünsche noch einen schönen Feiertag,

Oliver
Hallo,

meine nächsten Wunschmodelle sind die 1216er von Hobbytrain, mal sehen ob der Geldbeutel alle 4  Modelle zulässt.

Gruß
Billy
Okay dann möchte ich auch meinen Wunsch äußern

sofern mein Geldbeutel die demnächst ermöglicht wäre .........

eine gut erhaltende V320 von RC    

Mfg Horst
Hi,
mein nächstes Wunschmodell ist die kleine 70 von Fleischmann.
Hi,
Und ich wünschte mir eine BR24 (Unt. 20.12.28) mit Zentralverschluss
Hallo

Gotha Strassenbahnen ET 57    

von Thomas und Ronald

Meinen Dank an die beiden.

Gruß Jens
Hallo StaNi,

Zitat

Und ich wünschte mir eine BR24 (Unt. 20.12.28) mit Zentralverschluss

Genau die unpassende Rauchkammertür der derzeitigen 24 DRG hat die Lok schnell von meiner Wunschliste verschwinden lassen. Aber noch hoffe ich auf eine Neuausgabe, die 24 DR hat ja die richtige Rauchkammertür ...

Grüße,

Udo.
Hallo Marc,

meine nächsten Wunschmodelle sind 1010 und 1020 von Fleischmann, Geld dafür wird bereits angespart.

Grüße,

Udo.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;