1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: HotSpot im Zug

THEMA: HotSpot im Zug
Startbeitrag
Trixi - 04.06.09 22:58
Hoi FreuNde,

am Montag fahre ich mit einem IC nach Merzig (Saar) und bin ca. 6 Stunden unterwegs (letzte Stunde in RB )
Normalerweise nutze ich die Zeit im Zug zum Programmieren, aber ich habe mal wo gelesen dass es auch in manchen Zügen WLan gibt.

Weiss da vielleicht jemand Bescheid ob und wie das funzt ?

Doei
Trixi

Trixi,

ganz einfach, hier wird dir geholfen: http://www.bahn.de/p/view/service/zug/railnet_ice_bahnhof.shtml

Schöne Fahrt, Carsten
Hoi Carsten,

Danke für den Link - aber ich sehe schon dass es

a) nur in ICE's funktioniert

und

b) 1 Stunde 8 EUR kostet (was vollkommen inaktzeptabel ist).

Werde also wie gewohnt an meinem Programm weitertasten und mir so die Zeit vertreiben

Doei
Trixi
... so isses brav. Was soll auch der ewige Onlinerausch?

Carsten
Hoi Carsten,

jo mei -  is' scho' Recht

"Früher - meinen ersten Internetzugang hatte ich 1995 mit OS2/Warp - gabs das auch nicht."

Naja, CompuServe und MailBoxmöglichkeiten hatte ich schon seit 1986, aber das war ja nicht wirklich vergleichbar.

Also - besser kreativ sein als sich nur durch die virtuelle Welt zu klicken

Doei
Trixi

Moin Trixi,

eventuell besorgst du dir ein paar Pullen "Merziger Viez" und installierst davon die Erste auf der Heimreise zwischen deinen Ohren     .
Dann hast sicherlich etliche kreative Gedanken !!

meint
Günter
Hoi Günni (alter Geniesser ),

auf der Rückfahrt sitze ich in meinem (neuen) Auto - und Allehohl trinke ich generell überhaupt nicht; ich vertrag das Zeuchs einfach nicht und bin nach 1 Glas EgalWas sofort hackendicke

Aber: Danke für den gut gemeinten Rat

Wenn Du in der Nähe wohnen würdest brächte ich Dir ein paar Pullen vom Viez-Zeug mit

Doei
Trixi
Trixi,

lt. den Eingeborenen dort ist das kein Alkohol sondern ein heilsames Wunderwasser

http://www.fiehr.de/Text/Viez.htm

( möglicherweise ähnlich dem Zaubertrank der Gallier)

welches natürlichem Ursprungs und somit rezeptfrei zu empfangen ist.


Gruß,
Günter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;