1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Herpa Neuheiten ab Juli

THEMA: Herpa Neuheiten ab Juli
Startbeitrag
faluti - 05.06.09 13:35
Bei Herpa gibt es unter Neuheiten Juli - Oktober zwei Spur N LKW

1.) MB Actros - Spedition Schöni
2.) DAF - Paclease

Zu sehen auf der Herpa Homepage.

Gruß
Torsten

Warum? Warum können sie nicht doch noch neue Achsen bringen? Die LKWs in 1:120 haben ja wenigstens vernünftige Achsen.
Sag mal, ist der Schöni nicht auf einer Rola von Fleischmann drauf? Ah sehe gerade, andere Beschriftung. (827304)
Gruß Björn
Zitat

Warum können sie nicht doch noch neue Achsen bringen?


Können sie doch! Die neuen Produktionsserien auf den Rola Wagen der aktuell ausgelieferten Einmalserien (Sujets Engljähringer, Tatschl, Birmingham usw.) haben neue Räder!

Grüße, Peter W.
Zitat

Können sie doch! Die neuen Produktionsserien auf den Rola Wagen der aktuell ausgelieferten Einmalserien (Sujets Engljähringer, Tatschl, Birmingham usw.) haben neue Räder!

Grüße, Peter W.

Peter, hast Du oder hat irgendwer vielleicht Bilder davon?
Danke schonmal,
Chris
Hallo Chris,

klick mal da http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...rLokschuppen#x383791 die Fotos von Ingo durch. Vielleicht kannst Du ja neue Räder erkennen.

Johannes
Genau, den "England" meine ich. Auf der zweiten Seite des Aufliegers steht "Birmingham".
Äh, wo haben die neue Räder? Auf den Bildern von Ingo sehe ich die ganz normalen standard Achsen. Auf den Katalogbildern waren H0-Modelle abgebildet.
Gruß Björn
hallo Leute,

Peter, das sind leider keine neue Raeder... ich habe alle drei Modelle und die haben gaaaaaaaanz normale Concor-Radeder aus die 1980ern wie alle andere Herpa Modelle, nur die "silberne Scheibe" ist ein biss'l grosser bedruckt!

ich arbeite zurzeit an eine Kleinserien-Loesung fuer alle Herpa LKWs, aenlich meine "TransCondor" und jetzt auch "Hungarocamion" Umbauten (Bildern folgen)

LG
Horia
Der Schöni ist jetzt ausgeliefert worden.Sieht etwas anders aus als angekündigt.
gruß Detlev

Die von Detlev W. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Wenn die Herpa LKW doch nur ordentliche Räder hätten. Die sollten die von Roco verwenden.
Grüße
Werni


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;