Anzeige:
THEMA: Treffen beim Bahnpostfest in Losheim am See
THEMA: Treffen beim Bahnpostfest in Losheim am See
SEB - 05.06.09 16:58
Hallo,
auch in diesem Jahr findet in Losheim am See im Nordsaarland am 08./09.August 2009 das Dampflok- u. Bahnpostfest statt. Wie sieht es mit einem weiteren südwestTreff aus?
Als Termin schlage ich Samstag 15:00 Uhr nach der Bahnpostsonderfahrt vor. Treffpunkt ist bei wolfgaNg an den Bahnpostwagen, wenn sie in Gleis 1 abgestellt sind.
Fotos von früheren Treffen findet Ihr auf www.simonsdorf.de unter Stammtisch . Weitere Infos über das Bahnpostmuseum und die Museumsbahn gibt es hier http://www.bahnpostmuseum.eu/ + http://www.museumsbahn-losheim.de/index.html .
Johannes
auch in diesem Jahr findet in Losheim am See im Nordsaarland am 08./09.August 2009 das Dampflok- u. Bahnpostfest statt. Wie sieht es mit einem weiteren südwestTreff aus?
Als Termin schlage ich Samstag 15:00 Uhr nach der Bahnpostsonderfahrt vor. Treffpunkt ist bei wolfgaNg an den Bahnpostwagen, wenn sie in Gleis 1 abgestellt sind.
Fotos von früheren Treffen findet Ihr auf www.simonsdorf.de unter Stammtisch . Weitere Infos über das Bahnpostmuseum und die Museumsbahn gibt es hier http://www.bahnpostmuseum.eu/ + http://www.museumsbahn-losheim.de/index.html .
Johannes
Hallo Johannes,
klar sehen wir uns spätestens in Losheim! Vielleicht auch schon früher in Boppard...
Grüße
wilfried
klar sehen wir uns spätestens in Losheim! Vielleicht auch schon früher in Boppard...
Grüße
wilfried
Hallo Wilfried,
Boppard ist bei unserm Stammtisch vorgeblockt und bis jetzt kommen wir zu dritt.
Johannes
Boppard ist bei unserm Stammtisch vorgeblockt und bis jetzt kommen wir zu dritt.
Johannes
..... ich habe leider schon einen Termin
an dem ganzen WE bin ich beim Bahnpostfest in Losheim
wolfgaNg
an dem ganzen WE bin ich beim Bahnpostfest in Losheim
wolfgaNg
Hallo Johannes,
bin dabei!!
Gruß
Thomas
bin dabei!!
Gruß
Thomas
..... heute kam die aktuelle Einladung für's Bahnpostfest,
die hier abgespeichert ist:
---> http://www.bahnpost.net/bahnpostfest2009.html
bis zum nächsten WE
wolfgaNg
die hier abgespeichert ist:
---> http://www.bahnpost.net/bahnpostfest2009.html
bis zum nächsten WE
wolfgaNg
Hallo !
ich nix da.
Also schon da, aber BL-Auftakt. Heimspiel.
Man muss ja gucken, ob die anderen Chancen gegen die 05er zuhause haben
Grüsse und viel Spass
Martin
ich nix da.
Also schon da, aber BL-Auftakt. Heimspiel.
Man muss ja gucken, ob die anderen Chancen gegen die 05er zuhause haben
Grüsse und viel Spass
Martin
Beitrag editiert am 31. 07. 2009 22:37.
Ich kann leider dieses Jahr aus familiären Gründen nicht nach Losheim! Wünsche allen ein schönes Beisammensein!
Kurt
Kurt
Zitat
BL-Auftakt.
............... 25 Mann hinter einem Ball her
Zitat
05
............... ist das das Endergebnis ?
Hi wolfgaNg,
es sind 26 ! Guggstdu da http://de.wikipedia.org/wiki/Vierter_Offizieller .
Schönes WE
Johannes
es sind 26 ! Guggstdu da http://de.wikipedia.org/wiki/Vierter_Offizieller .
Schönes WE
Johannes
@ Wolfgang
nein, aber Leverkusen hat die schlechteste Bilanz aller "alten" 1Ligavereine gegen MZ.
@ Wolfgang & Johannes
es sind aber nur 22 direkt beteiligt. Die anderen sind "Streitschlichter"... Würde man den 22 zwei statt nur einen Ball geben, bräuchte man die gar nicht...
Gut, könnte dann allerdings etwas langweilig werden...
Viel Spass in Losheim
Grüsse
Martin
nein, aber Leverkusen hat die schlechteste Bilanz aller "alten" 1Ligavereine gegen MZ.
@ Wolfgang & Johannes
es sind aber nur 22 direkt beteiligt. Die anderen sind "Streitschlichter"... Würde man den 22 zwei statt nur einen Ball geben, bräuchte man die gar nicht...
Gut, könnte dann allerdings etwas langweilig werden...
Viel Spass in Losheim
Grüsse
Martin
Zitat
den 22 zwei statt nur einen Ball geben
ich bin für jedem einen Ball,
warum schleppen die denn eigentlich ganze Netze voll ans Spielfeld
Zitat
05
nach dem gestrigen Ergebnis
ist obiges Ergebnis ja garnicht so abwegig
duckundweg
trotzdem viel Spaß
Wir vom Koblenzer N-Bahn-Stammtisch kommen natürlich auch, es steht nur noch nicht fest wer alles kommt. Wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit aus Koblenz bietet oder sucht, möge er sich bei mir melden.
Gruß
Horst
Gruß
Horst
Hallo zusammen,
leider habe ich Samstags Mittagschicht....
Ist Sonntags noch jemand da gegen 15:00 Uhr ???
gruß klaus
leider habe ich Samstags Mittagschicht....
Ist Sonntags noch jemand da gegen 15:00 Uhr ???
gruß klaus
H
O
C
H
S
C
H
I
E
B
Johannes
O
C
H
S
C
H
I
E
B
Johannes
Wimosip kommt auch ...
Grüße
wilfried
Grüße
wilfried
Hallo Wilfried,
dann tanke ich mal den MB L3500 auf ! Hätte ich gestern besser schon in Luxemburg noch dem Spur 0-Stammtisch gemacht, wäre billiger gewesen.
Bis Samstag
Johannes
Die von SEB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
dann tanke ich mal den MB L3500 auf ! Hätte ich gestern besser schon in Luxemburg noch dem Spur 0-Stammtisch gemacht, wäre billiger gewesen.
Bis Samstag
Johannes
Die von SEB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich wünsche euch viel spasssssss !!!!!!
gruß klaus - dem der zuhause bleibt
Sind gerade aus Losheim mit 4 Mann vom Koblenzer N-Bahn-Stammtisch wieder nach Koblenz zurückgekehrt. War ne prima Sache, angefangen von den doch vielen Händlern (es gab auch das eine oder andere Schnäppchen), bis über die Modellbahnanlage hin zum Echtdampf (mal wieder Kohleloks riechen). Besonders hervorzuheben sind natürlich die Bahnpostler und dem N-Bahnertreff um 15:00 Uhr. Neben dem doch einigermaßen Wetter sollte noch die Freundlichkeit und Fröhlichkeit aller und die gute Organisation incl. Bewirtung hervorgehoben werden (ist ja heute nicht mehr selbstverständlich).
Also nochmals herzlichen Dank aus Koblenz (die Fahrt hat sich gelohnt)
Horst
Also nochmals herzlichen Dank aus Koblenz (die Fahrt hat sich gelohnt)
Horst
Hallo Kowwelenzer und die anderen Besucher,
nach einem kleinen "Verpflegungsumweg" über Luxemburg bin ich auch wieder Zuhause angekommen. Schön war es mal wieder mit Euch zusammen zu sein, aber wie immer viel zu kurz. Die ersten Bilder im Anhang, wer weitere Veröffentlicht muß man noch sehen.
Johannes
nach einem kleinen "Verpflegungsumweg" über Luxemburg bin ich auch wieder Zuhause angekommen. Schön war es mal wieder mit Euch zusammen zu sein, aber wie immer viel zu kurz. Die ersten Bilder im Anhang, wer weitere Veröffentlicht muß man noch sehen.
Johannes
Hallo allerseits,
hat mir auch richtig Spaß gemacht. Ich finde es immer toll, was die Losheimer da auf die Beine stellen.
Anbei noch ein paar Fotos.
Gruß
Thomas
Die von saartom zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
hat mir auch richtig Spaß gemacht. Ich finde es immer toll, was die Losheimer da auf die Beine stellen.
Anbei noch ein paar Fotos.
Gruß
Thomas
Die von saartom zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
mmmmmhhhhh
klappt irgendwie mit den Fotos nicht............
Gruß
Thomas
klappt irgendwie mit den Fotos nicht............
Gruß
Thomas
da! - hatt doch gang !
schaaad dass ich nicht mit konnte
Gruß Klaus
schaaad dass ich nicht mit konnte
Gruß Klaus
Ich hab mir auch Mühe gegeben
Jo, hast gefehlt, aber Swen hat Dich entschuldigt.
Gruß
Thomas
Jo, hast gefehlt, aber Swen hat Dich entschuldigt.
Gruß
Thomas
..... soeben bin ich auch wieder daheim ...
,,,,, am Montag von Losheim über die Eifelbahn - Köln - Wuppertal ins Münsterland
und dann heute heim
daNke für die erstren Fotos.
nach einem Vollbad in Ruhe
werde ich dann auch meine Fotos runterladen und einstellen .....
..... bis später
wolfgaNg
,,,,, am Montag von Losheim über die Eifelbahn - Köln - Wuppertal ins Münsterland
und dann heute heim
daNke für die erstren Fotos.
nach einem Vollbad in Ruhe
werde ich dann auch meine Fotos runterladen und einstellen .....
..... bis später
wolfgaNg
..... so, jetzt kommen einige Fotos vom Bahnpostfest
............... u.a. Scheinanfahrt einmal anders )
..... und vom internationalen N - Stammtisch aus 4 Ländern
..... aus Saarland - Rhl Pfalz - Hessen und Luxemburg
............... die Badenser waren nur vormittags da
Gruß
wolfgaNg
Die von wolfgaNg zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
............... u.a. Scheinanfahrt einmal anders )
..... und vom internationalen N - Stammtisch aus 4 Ländern
..... aus Saarland - Rhl Pfalz - Hessen und Luxemburg
............... die Badenser waren nur vormittags da
Gruß
wolfgaNg
Die von wolfgaNg zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo WolfgaNg,
na Du hast aber lange gebadet... (14:39 bis 18:52)???
Grüsse aus OL.
na Du hast aber lange gebadet... (14:39 bis 18:52)???
Grüsse aus OL.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;