1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Fleischmann 880901 u. 880902 Marineset

THEMA: Fleischmann 880901 u. 880902 Marineset
Startbeitrag
Saarfriese - 05.06.09 17:06
Hallo alle zusammen,

ich habe heute leider von meinem Händler erfahren, obwohl ich bereits am 18.03.09 bestellt habe, das die beiden Marinesets 880901 u. 880902 schon ausverkauft sind. Auf der Hompage von Fleischmann sind sie noch mit dem Vermerk "Neuheit-Bitte beim Händler vorbestellen" geführt.
Kann es jetzt sein daß dieser Artikel vielleicht mangels Nachfrage nicht produziert wird, oder sollte es wirklich sein, daß ich zu spät bestellt habe. Falls hier ein Händler mitliest würde ich mich freuen, wenn er aus erster Quelle Licht ins dunkle bringen könnte.
Bei meinem Händler war der Chef nicht da (krank) und die Dame wußte nicht mehr als auf dem Zettel stand, eben daß es ausverkauft wäre.

Vielen Dank für Eure Mühen.

Gruß
Saarfriese

Hallo!
ein Roco Problem was viele Händler wohl noch nicht erkannt haben.
Auf den Lieferscheinen wird haufenweise Quatsch gedruckt, der mich zur Zeit absolut nervt, weil man nicht wirklich weiß wo man dran ist.
Ich habe nun zum wiederholten mal Ware bekommen, wo dann plötzlich gerade zum Beispiel bei diesem Set stand. Leider nicht mehr lieferbar.
Ich habe dann bei Roco angerufen und meine Rückstände abgefragt, und Siehe an, dieses Set wurde doch dazu gebucht, und im Rückstand genommen.
Das ist aber nicht nur der Artikel, sondern Grundsätzlich ein Problem.
Ich habe mich auf äußerste schon beschwert, was dieser Schei...... soll. Bitte versteht mich nicht falsch, will nicht immer nur nörgeln,aber wir sollten doch als Händler wissen, ist der Artikel wirklich nicht mehr lieferbar? oder doch noch.
Wer das nicht nachkontroliert, dann seinen Kunden informiert...tut mir leid lieber Kunde, kann ich nicht mehr bestellen, und der Kunde dann zum anderen Händler hin geht und den Artikel dort ordert (der bescheid weiß) und der Kunde auch geliefert bekommt, stempelt den anderen Händler Negativ ab.
Ich habe alleine letzte Wochen 40 Artikel abgleichen müssen, nach dem Lieferschein, und siehe da, gerade bei 10 Artikel passte es mit nicht mehr lieferbar, alles anderen konnten bestellt werden.
Das sind im Moment zustände die wirklich keinen Spaß machen.
Du musst also fast jede Position zur Sicherheit abklären. Wir Händler haben ja wirklich nix besseres zu tun.

Gruß

Ingo

Moin moin Ingo,

danke für Deine sehr ausführliche Antwort. Schade, daß ich soweit weg wohne (war ja erst einmal bei Dir), dann würde ich öfters mal reinschauen und sicherlich was mitnehmen. Ich werde meinen Händler hier vorort mal dezent darauf hinweisen.

Nochmals vielen Dank

Gruß

Mark


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;