Anzeige:

THEMA: Twin-Center Problem oder??
THEMA: Twin-Center Problem oder??
Matze0406 - 17.06.09 09:33
Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem:
Ich Fahre im Selectrix-Format ( Twin-Center) und seit 2 Tagen machen meine diversen Lok´s mit SLX830/SLX831/SLX870 Decodern Sichtbare nicht Linearen Geschwindigkeitssprünge beim Schneller bzw.beim Langsamer werden mit einer gewissen Hysterese z.B. schneller werden (31Fahrstufen wie bei SX normal) bei sprung von 14 auf 15 und beim langsamer werden z.B. bei 13 auf 12 (habe die Verzögerung auf 1 bei diversen Lok´s gestellt um das noch besser Sichtbar zu machen)??
Hat jemand so etwas schon beobachten können?
Gruß
Matthias
habe folgendes Problem:
Ich Fahre im Selectrix-Format ( Twin-Center) und seit 2 Tagen machen meine diversen Lok´s mit SLX830/SLX831/SLX870 Decodern Sichtbare nicht Linearen Geschwindigkeitssprünge beim Schneller bzw.beim Langsamer werden mit einer gewissen Hysterese z.B. schneller werden (31Fahrstufen wie bei SX normal) bei sprung von 14 auf 15 und beim langsamer werden z.B. bei 13 auf 12 (habe die Verzögerung auf 1 bei diversen Lok´s gestellt um das noch besser Sichtbar zu machen)??
Hat jemand so etwas schon beobachten können?
Gruß
Matthias
Worauf steht die Höchstgeschwindigkeit?
Hallo,
wenn auch die Fahrstufen-Anzeige am TC springt, liegt das Problem bei den Drehimpulsgebern. Diese müssen dann gereinigt werden.
Grüße, Peter W.
wenn auch die Fahrstufen-Anzeige am TC springt, liegt das Problem bei den Drehimpulsgebern. Diese müssen dann gereinigt werden.
Grüße, Peter W.
Hallo,
Danke schonmal für die schnellen antworten!
zu Peter 8: Steht bei den Lok´s bei Fahrstufe (1-7 SX) auf 2-4 je nach Lok.
zu Peter W. Manchmal habe ich das schon beobachtet! Aber dürfte dann wenn ich Wirklich Schrittweise von 0-31 Drehe doch kein Problem sein oder? Dabei springt dann die Anzeige auch nicht!
Wie kommt man an die Drehimpulsgeber heran? Habe Kontakt 75 zum Reinigen!
Gruß
Matthias
Danke schonmal für die schnellen antworten!
zu Peter 8: Steht bei den Lok´s bei Fahrstufe (1-7 SX) auf 2-4 je nach Lok.
zu Peter W. Manchmal habe ich das schon beobachtet! Aber dürfte dann wenn ich Wirklich Schrittweise von 0-31 Drehe doch kein Problem sein oder? Dabei springt dann die Anzeige auch nicht!
Wie kommt man an die Drehimpulsgeber heran? Habe Kontakt 75 zum Reinigen!
Gruß
Matthias
Hallo,
wenn die Anzeige der Fahrstufe nicht springt darf die Geschwindigkeit der Lok auch nicht springen.
Grüße, Peter W.
wenn die Anzeige der Fahrstufe nicht springt darf die Geschwindigkeit der Lok auch nicht springen.
Grüße, Peter W.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;