1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Guten Tag ich bin neu hier

THEMA: Guten Tag ich bin neu hier
Startbeitrag
ntVwB - 19.06.09 12:28
Guten Tag.

nachdem ich nun schon geraume Zeit immer mal im Forum hilfreicheTipps und Antworten auf viele Fragen gefunden habe dachte ich, es wäre an der Zeit, dem Forum beizutreten. Und da bin ich jetzt.

Ich baue jetzt (nach einer Unterbrechung von 15 Jahren) seit drei Jahren an einer mittelgroßen Anlage, Thema ist eine eingleisige Hauptbahn mit Kopfbahnhof und Bw, auf halber Strecke zweigt von einem weiteren Bahnhof eine Lokalbahn ab. Gefahren werden alle Epochen, Schwerpunkt ist die Epoche 3. Die Strecke ist nicht elektrifiziert.

Ja, soweit erstmal.

freundliche Grüße
Erich

Hallo Erich,

herzlich willkommen im Forum und noch viel Spass mit unserem schönen Hobby Modellbahn.

Gruß
Andreas
Hallo Erich,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Auch in bin erst seit Jahresbeginn offiziell im Forum angemeldet., da mich auch nach ca. 20 Jahren das wirklich schöne Modellbahn-Fieber wieder gepackt hat. Ich bin gerade auf der Zielgeraden, was den Gleisplan für meine neue Anlage angeht. Ich hoffe, dass es bei mir bald losgehen kann.

Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Weiterbauen.

Gruß
Thomas
Hoi Erich,

ich begrüße Dich ebenfalls hier im Forum.

Hier werden Sie geholfen - wie Du ja schon selber feststellen konntest

Vielleicht stellst Du ja mal ein paar Bilder Deiner Anlage oder einiger besonderer Schmankerl hier ein, oder einen Link zu Deiner HP (soweit vorhanden).

Doei
Trixi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;