1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Interesse Digital-Tauschplatine für Brawa E42

THEMA: Interesse Digital-Tauschplatine für Brawa E42
Startbeitrag
Peter W. - 22.06.09 13:30

Umfrage-Ergebnis - Umfragezeitraum: 22. 06. 09 bis 07. 10. 09

Eine Digital-Tauschplatine für Brawa E42...
ist nicht nötig
18 Stimmen (28.57 %)

nur Platine
15 Stimmen (23.81 %)

mit DCC Decoder
13 Stimmen (20.63 %)

mit DCC/SX Multiprotokolldecoder
10 Stimmen (15.87 %)

mit SX Decoder
7 Stimmen (11.11 %)


Insgesamt 63 Stimmen

Aus aktuellem Anlass hier eine Umfrage.

Möglicherweise ist nur eine Lötschnittstelle realisierbar, daher ist in der Umfrage auch die Frage nach dem bevorzugten Digitalsystem.

Grüße, Peter W.

Bild von der aktuellen, serienmässigen Platine:
http://www.1zu160.net/images/harburger-lokschuppen/712-Bild347369_L.jpg
(C) Harburger Lokschuppen

Hallo,
ich habe mal für eine Platine mit Lötschnittstelle gevotet die wäre dann bei allen universell einsetzbar.

LG Jörg
Nach oben.
Ich habe die Umfrage nochmals geöffnet  - besteht wirklich nicht mehr Interesse?
Hallo Peter , wir hatten glaube ich mal E.Mail Kontakt als es darum ging für die Hobbytrain Bügelfalten Tauschplatinen mit Schnittstelle zu bauen - Keine Antwort kein einziger Interessent. Hätte ich auch nicht gedacht. Lieben Gruss Frank
Hallo Frank,

das ist schade zu hören. Allerdings bekräftigt es meine Meinung, dass es sich nicht lohnt, Platinen für Modelle anzubieten, die schon eine Schnittstelle in irgendeiner Form haben. Da wollen die wenigsten etwas extra investieren. Ausserdem hat sich Lemke gerade zur Steckschnittstelle hin weiter entwickelt.

Aktuell erscheint mir übrigens die MTX V100 ein interessanteres Projekt.

Grüße, Peter W.
Dann überlassen wir es diejenigen die eine brauchen.

Also wer braucht eine Schnittstellenplatine für die MTX V 100 bitte hier melden bei Peter W.

Lieben Gruss Frank


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;