1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Habt ihr mal etwas von Noidea gehört

THEMA: Habt ihr mal etwas von Noidea gehört
Startbeitrag
twingo - 22.06.09 18:24
Hi !

Normaler Weise würde ich nicht auf die Idee gekommen, nach einem Forumsmitglied, zu Fragen.

Aber nach dem hier etwas sehr trauriges passiert ist.

Wollte ich mal nachfragen, ob jemand von Euch was von Klaus gehört hat.

Er hat hier im Forum sehr oft geschrieben, allerdings in letzter Zeit habe ich keinen Beitrag mehr vom Ihm gelesen.

Gruß Thomas

PS der hofft das es Klaus auf seiner Insel gut geht.

Moin,

er ist, wie inzwischen viele, offensichtlich nur noch auf spassbahner.com unterwegs.

Ich hatte mal auf einem Treffen ein Gespräch mit einem Anderen aus diesem und dem Spassbahnerforum (Namen nenne ich jetzt bewusst nicht), der mir sagte, dass einige Oberlehrer/Besserwisser sie hier vertrieben haben, bzw. sie keine Lust mehr haben, sich diese Leute hier an zutun.

Mit freundlichen Grüßen

Jens
Hallo Thomas

Ja Ihm geht es gut, würde ich mal so sagen.
Nur er ist mehr im Spassbahnerforum unterwegs.

Bastelt gerade an einem Modul...

Gruß Jens
Hi !

Ich habe ihn mal angemailt, mal sehen ob er sich meldet.
Ich finde seine Art sich hier aus zu drücken, als sehr erfrischend.

Danke erstmal für Eure Informationen.

Gruß Thomas
So einige sind weg Wir sollten mal alle etwas netter sein Nicht dass wir noch das Klischee der HO Bahner bekommen !!!

Gruß Björn
Thomas,
hier wirst Du ihn bestimmt finden. http://www.spassbahner.com/forum/index.php
Werni
Du wirst immer eine Fluktuation in jedem Forum finden. Der eine wechselt die Spurweite, der zweite hat keine Zeit mehr, dafür hat der dritte plötzlich viel mehr davon.

Ebenso ist es wirklich schwierig ein Forum zu führen damit alle sich wohl fühlen.

Ismael hat eine glückliche Hand bewiesen und auch in anderen Foren (wie auch im oben genannten) musste man feststellen, dass auch Spass eine ernste Angelegenheit sein kann.

Wo unterschiedliche Meinungen auftauchen wird auch gerne darüber diskutiert. Wenn ich an einige Themen in den letzten Jahren denke ...oha...

Gott sei Dank hat sich das beruhigt und inzwischen gibt es einen Konsens, der kurz gesagt lautet: keiner kann den Anderen überzeugen (da Hobby) und daher kann man es mit Verbalattacken auch bleiben lassen. Denn auch der Digitalmodellbahner mit anderem System ist ein netter Mensch mit dem man sogar ein Bier trinken kann....

Die beste Art ist noch immer eins: sich nicht provozieren lassen. Das ärgert namlich den Provokateur am Allermeisten
Moin,
habe ja selten solch ein wahres Wort

Zitat

Die beste Art ist noch immer eins: sich nicht provozieren lassen. Das ärgert namlich den Provokateur am Allermeisten

gehöhrt !!!!!

In diesem Sinne,
Günter

P.S.: Ist der Spassbahner abgeschaltet?

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;