1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Frage zu Roco Schürzenwagen

THEMA: Frage zu Roco Schürzenwagen
Startbeitrag
Kubuku - 23.06.09 19:35
Im aktuellen N Bahn Magazin sind auf Seite 12 die Roco Schürzenwagen der Epoche IIIb beschrieben. Dort wird von den Artikelnummern 24450 bis 24454 gesprochen! Diese sind mir gänzlich unbekannt! Diese Artikelnummern sind aber auch nicht belegt!!

Könnte es sich um einen Fehler handeln und die Wagen 24549 bis 24554 gemeint sein ??

Kurt


Hallo Kurt,

doch, die gibt's. Ich habe 24450, 24451 und 24453 im März gekauft. Die Nummern stehen zumindest auf der OVP.

Gruß
K.U.Müller

Die von KU Müller zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Aufgrund einer Nachfrage von Christian Bauer bei mir wegen der Artikel-Nummern wurde ich unsicher, habe das noch einmal kontrolliert und muss das hier nun richtigstellen. Da ist mir in meiner DB wohl ein Tippfehler unterlaufen. Es handelt sich tatsächlich aber um die - wohl bekannten - Nummern
24550 ff. Sorry, wenn ich hier Verwirrung gestiftet haben sollte.


Gruß
K.U.Müller
Super Karl Ulrich, dann habe ich ja richtig gelegen! Und Christians Datenbank stimmt auch :o))

Kurt


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;