Anzeige:

THEMA: Suche 2 Rungen für Trix Wagen 15271
THEMA: Suche 2 Rungen für Trix Wagen 15271
Nforever - 24.06.09 17:37
Hallo zusammen,
Habe beim Montieren der Rungen an den Holztranzportwagen 15271 leider 2 Stück verbogen. Nun bin ich auf der Suche nach zwei Neuen. Vielleicht hat ja jemand noch welche rumliegen. Trix hätte besser ein paar als Reserve beilegen sollen...
Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke
gruß Uwe
Habe beim Montieren der Rungen an den Holztranzportwagen 15271 leider 2 Stück verbogen. Nun bin ich auf der Suche nach zwei Neuen. Vielleicht hat ja jemand noch welche rumliegen. Trix hätte besser ein paar als Reserve beilegen sollen...
Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke
gruß Uwe
Hallo,
schau mal bei Ebay nach. Dort habe ich einen kompletten Satz brauner Rungen für 6,80 € per Sofortkauf ersteigert.
Da ich mehrere dieser Wagen gebraucht nachgekauft habe und die Rungen so gut wie immer fehlten sind meine "Vorräte" inzwischen nahezu aufgebraucht.
Schöne Grüße
Markus Richta
schau mal bei Ebay nach. Dort habe ich einen kompletten Satz brauner Rungen für 6,80 € per Sofortkauf ersteigert.
Da ich mehrere dieser Wagen gebraucht nachgekauft habe und die Rungen so gut wie immer fehlten sind meine "Vorräte" inzwischen nahezu aufgebraucht.
Schöne Grüße
Markus Richta
@ Markus
Siehr aber schlecht bei Ebay aus. Habe nichts gefunden.
Gruß Uwe
Siehr aber schlecht bei Ebay aus. Habe nichts gefunden.
Gruß Uwe
Hallo Uwe,
sorry, ich hatte einen anderen Rungenwagen (Sps 719) gemeint.
Schöne Grüße
Markus Richta
sorry, ich hatte einen anderen Rungenwagen (Sps 719) gemeint.
Schöne Grüße
Markus Richta
Sonst kann keiner helfen?
Habe mal Trix angeschrieben. Vielleicht bekomme ich eine Antwort.
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Prompte Antwort von Trix/Märklin
Aus Kostengründen sind die Rungen für das Modell T 15271 leider nicht mehr erhältlich.
Wir bedauern, Ihnen keine erfreulichere Nachricht geben zu können und bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Märklin Kundenservice
Uwe
Aus Kostengründen sind die Rungen für das Modell T 15271 leider nicht mehr erhältlich.
Wir bedauern, Ihnen keine erfreulichere Nachricht geben zu können und bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Märklin Kundenservice

schrottlok - 26.06.09 08:58
da ich normalerweise jeden Wagentyp mehrfach im Bestand habe, nehme ich einen davon grundsätzlich als Ersatzteilspender, da man ja Wagenbauteile kaum angeboten bekommt.
Hallo!
Aber das ist ja eigentlich schon seit je her so, daß es für Waggons fast keine ETs gibt.
LG aNdreas
Aber das ist ja eigentlich schon seit je her so, daß es für Waggons fast keine ETs gibt.
LG aNdreas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;